Wörthersee 2007 Video - FERTIG - Download Seite 3

  • Zitat

    Original von realStyla
    Find das sehr geil wie das Bild teilweise auf dei House Beats mitgeht


    Ja das is wirklich geil!

  • Hi,


    erst mal 10000 Dank, dass das Video so gut ankam! Wir waren bis zum Schluss unschlüssig ob das gut oder schlecht ist was wir da bauen... usw.... weil wir dass das aller erste mal gemacht haben, vor Allem für ein "größeres" Publikum.


    Damit ihr bescheid wisst, wir bauen auf jeden Fall noch ein weiteres Video, da wir echt super viele positive Kritik bekommen haben.
    Wir haben so viel Material, ich denke daraus können wir noch was nettes bauen, auch wenn es dann weniger persönlich ausfallen wird und vlcht auch etwas langweiliger.


    Damit Ihr eine grobe Vorstellung habt, wie viel Arbeit es ist, solch ein Video technisch "nett" zu gestalten: knapp 20 Stunden haben wir für diese 10min hinterm Computer verbracht und das sind wirklich 20Std nur auf den Bildschirm gucken und Bauen. Ideen und Planung nicht eingerechnet.


    Wie sollte es auch anders sein, gibt es genug Filmmaterial, welches "zu persönlich" ist (von Leuten aus der Gruppe), zu viele "Insider", die man eh nur Lustig findet, wenn man dabei war usw.... für dieses Material gibts eine interne DVD, also bitte nicht falsch verstehen!


    Also ich denke im tiefsten Winter ;) wenn wir den Sommer am meisten vermissen, gibts was Neues auf eure Augen!


    Gruß vom leicht stolzen VideoTeam :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Jetzt wo du das so Schreibst wird mir das umso mehr klar, dass die DVD nur an Interne Leute weiter gegeben wird. Voll verständlich!


    20 Std? Wirklich heftig. Aber wie schon gesagt auf alle fälle ist es die Zeit Wert gewesen! Einfach ein geiler Film.


    Was mir so gut gefallen hat, ist dass ihr die Cam auch an der Motorhaube befestigt habt! Das hat mir am meisten gefallen!



    Tom

  • Geiles video.


    Eine dumme Frage die Musik find ich super von wenn ist die oder ist das ein eigen Mix.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!