Kleiderbügel beim 2-türigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleiderbügel beim 2-türigen

      HI @ ALL

      Folgendes, ich habe mal bei Votex geguckt, weil ich mir eigentlich den Kleiderbügel kaufen wollte.
      Jetzt gibt es aber igendwie zwei verschiedene, wo ich nicht so ganz einen Unterschied erkennen lann....

      Da steht dann noch sowas dabei "nicht in Verbindung mit:
      Motorsport-Schalensitzen Achtung! Bei 2-türer Kleiderbügel demontieren, wenn Sitzlehne nach vorne geklappt wird. Achtung! Demontage erforderlich, wenn Rücksitz besetzt ist"

      Da kann ich nur häää? sagen. Muß ich jetzt jedes mal, wenn ich den Sitz nach vorn klappe (habe nen 2 Türer) den Bügel ab machen, da sonst der Sitz nicht nach vorn geht??? Ist ja schon nen bisschen doof, denn wie soll ich sonst die Jacke vom Bügel bekommen...

      hier mal derLINK zu den Dingern...
      Hat einen von euch den drin? Und kann mir sagen, ob das bei einem 2 türigen überhaupt sinn macht? Bekommt man dann den Sitz noch nach vorn?

      LG