Hat jemand Erfahrung mit Alpha Light

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand Erfahrung mit Alpha Light

      hab ne Seite gefunden wo man Lampen kaufen kann die in verschiedene farben schimmern hier mal der link.Nun die Frage wer hat schon erfahrung mit den teilen bzw. mit der Polizei :] hab gehört die diese Platinum white dinger sollen so wie die mtec's sein nur nicht mit der lichtausbeute einer Öllampe :baby: hat vill jemand mal n paar bildchen?

    • Also hab mal n Bild gefunden hab die aber auch schon mal in stadt fahren sehen aber das war glaube ich an so einem japanischen reisschüssel ala tftf ...bin auch schon am überlegen ob ich mir die grünen Bestelle nur der Nachteil an den dinger ist ja das sie auffallen und die Farbe darauf schließt das sie nicht unbedingt zugelassen sind.


      (VAGboard.de ich hoffe ich darf das :evil:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny@wob ()

    • Das sieht doch panne aus finde ich :rolleyes: Entweder echtes Xenon oder Lampen mit möglichst guter Lichtausbeute, alles andere ist doch eigentlich egal. Spätestens wenn das Licht aus ist sieht doch eh jeder an den blau schimmernden Lampen daß da nur "Xenon-Look" drinsteckt; da ist doch die Sicherheit durch gute Ausleuchtung wie bei Phillips oder PIAA Lampen doch viel wichtiger.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI