Unterbodenverkleidung

  • Hallo zusammen,


    habe gerade in ebay eine komplette Unterbodenverkleidung für den G5 gefunden weis aber nicht ob die auch an meinen 1,4er FSI passt weil dabei steht das sie von einem GTI ist.


    Teilenummer: 1K0 825 211 E und 1K0 825 212 K


    Ich suche eigentlich nur die Verkleidung auf der Beifahrerseite - der reguläre Preis wäre noch interessant.


    Und noch eine Frage am Rand: Geht der Unterfahrschutz im vorderen Bereich wirklich nur bis zur Ölwanne oder normalerweise noch weiter?


    Grüße und Danke
    Road-Runner

  • das ist der linke teil der verkleidung und der schutz sitzt ungefähr unterm fahrersitz und reicht so bis ca. zu den spurstangen. neu kostet das teil knapp 30€
    die zweite tn existiert nicht (mehr).

  • wenn du die verkleidung suchst, die direkt unterm motor sitzt, dann ist diese tn die richtige für dich -> 1K0 825 235 AB
    preis liegt bei knapp 30€

  • Was ist der Unterschied zwischen Triebwerkunterschutz(1K0018930D) und Geräuschdämpfung(1K0825235AB).Außer im Preis

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • die erste tn ist für diese metallverkleidung unter dme motor. also was richtig stabiles. dazu gibt es dann ja auch spezielle befestigungsteile.

  • Rufus .Danke. Bei meinem Golf liegt die Ölwanne frei.Ich war mir nicht ganz sicher,was ich nehme.Bei meinem 4er war von unten alles zu.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Ein Verwerter in meiner Nähe,hat einen Motorschutz da.TN 1K0825237P,ist vom Allrad.Würde dieser passen?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • gute frage ob die passt. denke schon. aber einen neue kostet doch auch grade mal 30€. wäre doch vll. zu überdenken oder?

  • 13€ will der Verwerter für das Teil.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • du hast doch aber mit sicherheit schon einen drunter oder nicht?

  • Ja ist einer drunter,aber nur der kleine.Ich wollte einen,der den Motor von unten komplett verdeckt(Ölwanne einbezogen).

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!