Funktion vom Loch im Handschuhfach

  • Also mich würde mal genau intressieren wofür das Loch im Handschuhfach was auf und zu geschoben werden kann von nutzen ist?


    Mfg. Steven S.

  • morgen,
    das loch hat die funktion das wenn du die klimaanlage an hast das handschuhfach gekühlt ist, aber auch nur wenn du es offen hast :D


    gruß
    steffen

  • also wenn das Handschuhfach auf is und die klimaanlage an ist kommt da keine kalte Luft raus

  • das handschuhfach ist bei mir eigentlich immer geschlossen, sobald du die klimaanlage anmachst und das loch hinten im handschuhfach offen ist, wird dein handschuhfach gekühlt, steht aber auch in der betriebsanleitung ;)

  • Habe das falsch verstanden.
    Also kühlt der das genauso auf 20 Grad wie im innen Raum wenn ich die Automatik Klima darauf stehn hab?
    Bringt es was im Sommer, für Getränke etc.

  • so isses. da kannste getränke drin kühlen oder schoki :) funktioniert sehr gut im übrigen ;)

  • echt cool, werd ich dann direkt mal probieren :)

  • moin moin


    die funktion gibts sogar im fach unter der mittelarmlehne..

  • ...da passen doch nur 3 münzen rein ;)


    wobei ich mir auch schonmal eingebildet hab, dass es da drin recht kühl war.



    oder meinst du das fach, wo der cd wechlser drin sitzt?

  • Genau das meint er.
    Im normal Fall ist das Fach der MAL leer und da passt schon einiges rein.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!