Pioneer P6800MP + 4 Kanal Pyle Entstufe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer P6800MP + 4 Kanal Pyle Entstufe

      Hallo Leute,

      hab mal ne frage evtl. weiß hier einer mehr als ich!

      Also es geht darum, ich habe das Autoradio Pioneer P6800MP mit einem Chinch Anschluss für die Entstufe, die Entstufe ist eine 4 Kanal Pyle.
      2 Kanäle habe ich gebridged für den Subwoofer und an den anderen 2 Kanälen habe ich Lautsprecher Paare angeschlossen die ich in die hinteren Türen meines Golfs eingebaut hab.
      Jetzt habe ich mehrere Möglichkeiten diesen PreOut vom Radio zu steuern, wenn ich PreOut Full auswähle habe ich TopSound auf den Lautsprechern und der Sub läuft auch nur nachteil ich kann meinen Sub am Radio nicht mehr einstellen wenn ich jetzt aber PreOut Sub auswähle habe ich meinen Bass aber keinen Sound auf den hinteren Lautsprechern...
      das Radio hat folgende Bezeichnung für diesen Chinch Anschluss,
      Chinch-Vorverstärkerausgänge 3 (Front + Rear + Subwoofer oder Non FAD)
      ich weiß jetzt leider nicht was ich machen soll, die Lösung wäre natürlich ein Autoradio mit 2 Chinchanschlüssen sprich einmal hintere Lautsprecher und einmal Subwoofer...aber vielleicht hat jemand von euch noch ne Lösung oder evtl. das gleiche Radio im Einsatz.
      Danke schonmal für eure Antworten :)

      MfG

      alex

    • Hallo,
      du solltest in jedem Falle 2 Cinchleitungen nach hinten legen, eine am Frontausgang, die andere für den Subwoofer am Sub-Out.
      Dann kannst du den Highpassfilter fürs Frontsystem auf 80Hz stellen, den Lowpassfilter für den Subausgang auf 63Hz.
      So sollte es sauber klingen.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hi,

      danke schonmal für die Antwort...muß das radio nochmal ausbauen und mal nachschauen was es da alles für Anschlüsse hinten gibt.
      Erinnerungs mäßig weiß ich das, das radio hinten nur einen Chinch Anschluss hat aber ich werd nochmal nachschauen...falls ich nur einen Anschluss habe kann ich doch nicht 2 Chinch Leitungen nach hinten legen.

      MfG

      Alex