Gibt esRecaro bezüge bei freundlichen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibt esRecaro bezüge bei freundlichen?

      Hi

      Weisst einer ob es die Recaro sitzbezügen für die vorder sitze zum kaufen gibts,Ich denke mal das die teuer sein werden,hat vielleicht jemand von euch schon mal welche gekauft bei VW,Mit welchem preis muss ich rechnen?

    • ja, das kommt gut hin mit dem Preis, der :D wollte von mir auch etwas um die 500 Euro haben als ich mir ne neue Sitzheizungsmatte holen wollte, die gibts bei Recaros leider nicht einzeln sondern nur mit Bezug X(