Gibt esRecaro bezüge bei freundlichen?

  • Hi


    Weisst einer ob es die Recaro sitzbezügen für die vorder sitze zum kaufen gibts,Ich denke mal das die teuer sein werden,hat vielleicht jemand von euch schon mal welche gekauft bei VW,Mit welchem preis muss ich rechnen?

  • Sitz:
    180 für Stoff bis
    270 für Leder


    Lehne:
    150 für Stoff bis
    330 für Leder

  • Super danke!Hasst du vielleicht noch die TN :O

  • da gibt es dutzend verschiedene, die solltest du mal lieber selber bei VW raussuchen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von passatplus ()

  • ja, das kommt gut hin mit dem Preis, der :D wollte von mir auch etwas um die 500 Euro haben als ich mir ne neue Sitzheizungsmatte holen wollte, die gibts bei Recaros leider nicht einzeln sondern nur mit Bezug X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!