4m oder R32 Stabi???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4m oder R32 Stabi???

      Hallo!


      Welchen Stabi nehme ich am besten für meinen 1.9 TDI?

      Den 19mm 4m Satbi oder den 23mm R32 Stabi?

      Vom Preis her kosten beide ja 73,50 bei uns.... =)

      Gruß

      Christian

    • ich bin schon mal beide mit gefahren von meinem kumpel da er meinte das der 19er scheiße war und hat sich den R32 gekauft und es war echt kein unterschied. selbst er meinte das es nicht wert war in umzubauen.

      19er reicht auch

    • Also iss et im Endeffekt egal welchen ich nehme, oder?

      Also der Einbauaufwand is identisch und Preis auch, richtig??

      Gibt es irgend einen Grund der für denn 19er spricht?

      Weils sonst bestellt ich mir den vom r32.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmiddi ()

    • richtig! Rein theoretisch soll der 23er etwas stabiler sein, was aber bei der Härt des Fahrwerks eh kaum ein Unterschied macht, da es mit deiner Tieferlegung eh zu wenig wankelbewegung in den Kurven kommen wird. ich hab den 19er drin und bin zufrieden.

    • fahre auch einen tdi mit dem 19mm 4m stabi und 4m koppelstangen...
      fährt sich gut und reicht vollkommen aus!!! wie die preisunterschiede sind weis ich nicht... der einbauaufwand ist der gleiche!

    • mess deinen jetzigen aus und nimm die gleiche Größe wieder , ist echt kein unterschied ist aber auch nicht unbedingt besser wenn man nen dickeren einbaut obwohl nur nen dünner drinne war