Passende Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passende Rückleuchten

      Hey,

      möchte am Heck meines G4's die Rückleuchten tauschen, und kann mich noch nicht ganz entscheiden. Habe jetzt getönte Scheiben (Alu Dark - also schwarz) und die Schriftzüge entfernt. Habe mir erst ueberlegt schwarze Hella-Leuchten einzubauen, nur sieht das doch nicht wirklich so gut aus.

      Koennt ihr was empfehlen?
      Was wuerde gut aussehen?
      Wie wuerden denn LED-Leuchten (Gibt es auch welche von anderen Hersteller außer FK?) aussehen? Oder die US-Leuchten? Habt ihr die am Auto und koennt evtl ein Foto machen? Wie gesagt, schwarzer Golf ;) Am besten, wenn sie an sind.. Das waer nett..

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcelcedric ()

    • So, hab mir die LEDs mal auf der Webseite von tuningteile.de angeguckt. Habe nur ein paar Fragen:

      - Welcher Hersteller ist das? (ArtikelNr: 41343 & 41344)
      - Welche Rueckleuchte wuerde besser aussehen zu dem Golf, den ich hab? Was denkt ihr? Das schwarze oder das Chrome? Moecht im inneren spaeter auch noch ein wenig mit Chrom spielen und habe vorne XenonWhite-Lichter drin?

      Habt ihr von den Leuchten auch Fotos, wenn se im Betrieb sind?

      Thx

    • Chrom ist immer so ne sache. Innen und ausen. also ich finde bei nem schwarzen auto schwarze rückleuchten viel besser..aber das musst du selbst entscheiden

    • Ich würde die US-GTIs nehmen ( was ich bei meinem getan habe :D ). Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber ich kann mit den Klarglas/Lexus und LED Leuchten nichts anfangen. Lieber schön OEM. Aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden

    • ich hab seit kurzen die vom r32 drinnen =) =) originalteile von vw =) =)




      ich finde das sieht super :] :]

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()