Neuwagenduft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, nachdem ich mir am Montag ein paar Neuwagen angesehen und auch angerochen habe (passiert ja unweigerlich, wenn man einsteigt :D ), habe ich am Abend ein bisschen im Netz gesucht und bin auf folgendes gestoßen neuwagenduft.de

      Kennt das jemand? Hat es mal jemand hier ausprobiert?
      Ich habe Google mal mit dem Produkt gefüttert und es kamen jede Menge Pressmitteilungen (MOT, Süddeutsche ...) heraus, die darüber berichteten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von varianti ()

    • kenn es leider nicht,

      aber ich glaube es gibt auch so "leder aufbereiter" die den gleichen geruch wie ein neuwagen haben sollen...

      (meiner ist leider zu alt um neu zu riechen ;) )

    • ich kenne es zwar auch nicht, aber bei nem preis von 5,22€ (+Versand) kann man ja nicht viel falsch machen, oder?

      Also einfach bestellen, testen und Bericht hier ins Forum stellen --> dann gibt's evtl ne sammelbestellung :D

    • ... hm habs auch bestellt es richt wirklich nicht gerade nach Neuwagen und die wirkung lässt sehr schnell nach , ich hatte mir ein wenig mehr darunter vorgestellt ... naja für den Preis konnte man´s ruhig mal ausprobieren !

    • das beste ist immernoch:

      der freundinn mit einem schleudersitzdrohen wenn die ihre handtasche aufmacht und parfüm rausholt!
      meine hat letztens eine halbe flasche verschüttet... war auf und meine ganze rückbank war voll mit der gülle!

      dann nciht rauchen und lecker duftendes pflegemittel verwenden! dan wird das autpo schön riechen!

    • Neuwagenduft toll?!

      Also, ich fand ja bislang den "Duft" von Neuwagen einfach nur zum Kotzen!!!
      Das riecht doch einfach nur nach Plastik und irgendwelchen fiesen Sachen, oder täusche ich mich da?

      Was wirklich GEIL gerochen hat, war bei meinem vorigen Wagen das Lederlenkrad! So richtig gut - ich kann den Duft gar nicht richtig beschreiben ... Irgendwie süß aber nicht süßlich ...
      Auf jeden Fall wahnsinnig gut!!!

      Gibt es da irgendein spezielles Leder-Pflegemittel, mit dem man diesen Neues-Leder-Duft hinbekommt?