Neuwagenduft

  • Hallo, nachdem ich mir am Montag ein paar Neuwagen angesehen und auch angerochen habe (passiert ja unweigerlich, wenn man einsteigt :D ), habe ich am Abend ein bisschen im Netz gesucht und bin auf folgendes gestoßen http://www.neuwagenduft.de


    Kennt das jemand? Hat es mal jemand hier ausprobiert?
    Ich habe Google mal mit dem Produkt gefüttert und es kamen jede Menge Pressmitteilungen (MOT, Süddeutsche ...) heraus, die darüber berichteten.

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

  • kenn es leider nicht,


    aber ich glaube es gibt auch so "leder aufbereiter" die den gleichen geruch wie ein neuwagen haben sollen...


    (meiner ist leider zu alt um neu zu riechen ;) )

  • ich kenne es zwar auch nicht, aber bei nem preis von 5,22€ (+Versand) kann man ja nicht viel falsch machen, oder?


    Also einfach bestellen, testen und Bericht hier ins Forum stellen --> dann gibt's evtl ne sammelbestellung :D

  • also dieser Duft von http://www.neuwagenduft.de
    ist nicht sooo der Kracher.
    Habs mir mal bestellt.
    Am Anfang riecht es ganz gut (nicht unbedingt nach Neuwagen). Wenn man es abends reinsprüht, riecht man es morgens nicht mehr :(

  • ... hm habs auch bestellt es richt wirklich nicht gerade nach Neuwagen und die wirkung lässt sehr schnell nach , ich hatte mir ein wenig mehr darunter vorgestellt ... naja für den Preis konnte man´s ruhig mal ausprobieren !

  • riecht nicht wirklich so....


    mfg


    rené

  • das beste ist immernoch:


    der freundinn mit einem schleudersitzdrohen wenn die ihre handtasche aufmacht und parfüm rausholt!
    meine hat letztens eine halbe flasche verschüttet... war auf und meine ganze rückbank war voll mit der gülle!


    dann nciht rauchen und lecker duftendes pflegemittel verwenden! dan wird das autpo schön riechen!

  • also dieser duft von http://www.neuwagenduft.de
    läuft ja schon fast unter betrug. das zeug kann weniger als null.


    black :
    na dann riecht die karre doch wie ein ... ich schreibs lieber nicht. aber schon ein bisserl "warm" oder ?

  • Also, ich fand ja bislang den "Duft" von Neuwagen einfach nur zum Kotzen!!!
    Das riecht doch einfach nur nach Plastik und irgendwelchen fiesen Sachen, oder täusche ich mich da?


    Was wirklich GEIL gerochen hat, war bei meinem vorigen Wagen das Lederlenkrad! So richtig gut - ich kann den Duft gar nicht richtig beschreiben ... Irgendwie süß aber nicht süßlich ...
    Auf jeden Fall wahnsinnig gut!!!


    Gibt es da irgendein spezielles Leder-Pflegemittel, mit dem man diesen Neues-Leder-Duft hinbekommt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!