Sportbremsscheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportbremsscheiben

      Ich habe ein großes Problem. Meine Bremsbeläge und Bremsscheiben sind abgefahren. Habe mir nun die Green Stuff Beläge von EBC für vorne und hinten bestellt. Als vordere Bremsscheiben die gelochten von Zimmermann. Jedoch besitzen die hinteren kein ABE.

      Was passiert, wenn ich ohne ABE fahre und werde angehalten, sollte ich mir diese noch holen?

      Welcher Hersteller hat für hinten zugelassene Bremsscheiben in 255x10?

      Ich frage, weil D&W meine Bestellung auf Grund Lieferschwierigkeiten von Zimmermann (normale Bremsscheiben) storniert hat.

      Dankeim Voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffnator ()