passen original rs4 felgen auf meinem golf?

  • Hallo Leute,
    ich habe letzten Samstag meinen Golf V sportline in empfang genommen.
    Jetzt kann ich "günstig" einen Satz RS4 Kompletträder bekommen,
    nur die Frage ist jetzt ob die ohne Probleme passen.
    Die Reifenn haben vorne 225/40 et 26 und 8,5 J is die Felge.
    Hinten sind 255/40 drauf und auch 8,5 J.
    Hat zufällig einer die KOmbination drauf?! oder kann mir jemand sagen ob die ohne weitere Arbeiten passen?


    Danke für die Hilfe.


    Gruß Sandaa

  • Zwei verschiedene Reifentypen auf gleich großen Felgen? Das geht schon mal nicht...


    Was sind das überhaupt für RS4 Felgen?

  • ja gut dann hat sich das Thema somit wohl erledigt.
    Trotzdem danke

  • servus sandaa


    lies mal meine Berichte...habe auch original RS4 felgen drauf...
    nur komisch ich habe aber andere abmessungen wie du hier berichtest.


    sind aber super felgen...die stehen dem golf sehr gut und auch die qualität ist super


    gruß "punktesammler"

  • ich dachte eigentlich auch das die RS Räder sogar 9 Zoll breit sind! Und die hast Du drauf bekommen? Aber nicht ohne was zu bördeln oder schleifen oder ziehen oder?


    Ich glaub die 8,5 Zöller sind die Nachbauten die man in ebay bei einigen Händlern bekommen kann oder?


    Warum müssen es eigentlich 255er Reifen sein? Nimm die doch runter und mach 235er oder 225er drauf und verkauf die breiten Schluppen dann hast bessere Karten die Räder drauf zu bekommen!

  • also beim RS4 gibt es die felgen nur in 8x19 und 9x19 original von vw.

  • servus


    wie schon beschrieben gibt es die felgen in 8+9 x19"


    habe selber nur 235 reifen drauf....tüv kein problem


    gruß "punktesammler"

  • naja


    also hier von rs4 felgen zu sprechen...naja ??


    das sind aus meiner sicht nicht die original rs4 alus
    es kann natürlich sein das es solche original gibt..aber RS4??



    gruß "punktesammler"

  • also die rs4 felgen gibts bei audi soweit ich weiss nur in 8.5x19!!!


    ich meine die felgen die GTI-Styler in seinem avatar hat!!! und das sind glaube ich auch die originalen.

  • Ne also die Felgen die ich haben kann sind schon vom rs4.
    Hatte der rs4 von nem Bekannten halt ab Werk drauf.
    Aber da sieh ja eh nicht passen sollten hat sich das Thema ja leider erledigt.


    greetz

  • Zitat

    Original von jackson3000
    also die rs4 felgen gibts bei audi soweit ich weiss nur in 8.5x19!!!


    ich meine die felgen die GTI-Styler in seinem avatar hat!!! und das sind glaube ich auch die originalen.


    guck doch einfach in den konfigurator vom rs4 auf audi.de und du wirst sehen, dass es sie nur in 8x19 und 9x19 gibt =)

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk


    guck doch einfach in den konfigurator vom rs4 auf audi.de und du wirst sehen, dass es sie nur in 8x19 und 9x19 gibt =)


    ok :) mein vater hat die felgen nur aufm a6 in 8.5x19. und der wurde auch über den audi kofigurator zusammengestellt...sprich die felgen sind auch original audi.


    dachte beim rs4 wäre es die gleiche größe! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!