Türleisten abmachen !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türleisten abmachen !!

      Wollte mal wissen ob die seitenleisten an den türen geklebt oder gesteckt sind..

      Würd sie genre abmachen wollen..

    • Ja hatte ich auch mal vor, aber dann doch gelassen. Hinweis: Wenn du sie einmal ab hattest, und dann wieder ranmachen willst, halten sie nie mehr so wie vorher.

      Wenn du sie ganz weg haben möchtest ist das nen bissl arbeit, löcher dichtmachen und die Türbleche (kann man ja gut abschrauben) neu lackieren. Hat jemand eigentlich mal ein Bild von einem 5er der keine Leisten mehr hat. Ich habe das noch nie so gesehen.

      gruß Tim