Motoren bauer!macht das noch einer?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motoren bauer!macht das noch einer?

      Moin,
      Sagt mal gibt es noch Firmen die einen ein Motor nach wunsch bauen?
      Also wenn man einen At motor braucht das sie einem denn gelich tunen z.b auf 2 liter aufbohren und so?

      Ich kenne leider nur Rohte die sowas machen ,aber die wollen gleich soviel geld da kann ich gleich den ganzen laden kaufen!

      ach ja es geht um TDI motoren für den golf 4 .

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • SLS macht sowas auch-Kumpel von mir brauchte vor 2 Jahren einen AT Motor für seinen Corrado G60 und hat dann dort einen mit Hubraumerweiterung, polierten Kanälen, größeren Ein- und Auslaßventilen usw. geordert. Nur glaube ich irgendwie kaum daß die sowas auch für TDIs anbieten, aber fragen kost ja nix.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()