Undichte Beifahrertür

  • Hallo,


    hab da ein Problem mit meiner Beifahrertür....


    Wenn es regnet sammelt sich auf dem Trittbrett Wasser.


    Wenn ich dann losfahre drückt es das Wasser in den Innenraum.


    War schon beim freundlichen, hat versucht, die Tür einzustellen, hat aber auch nichts gebracht. Hat jemand ne Idee, was das noch sein könnte?


    Danke für die Hilfe

  • Ich würd mal die Türverkleidung ausbauen. Dann jemanden bitten der mit einem Gartenschlauch Wasser über die Tür laufen lässt. Du kannst dann von innen beobachten wo das Wasser herkommt.
    Wenn die Abdichtung zwischen Aggregateträger(Blech f. Fensterheber) und Tür undicht ist kann Wasser in den Innenraum dringen. Eine kaputte Dichtung zwischen Lautsprecher und dem Aggregateträger kann auch Schuld haben.


    mfg
    gph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!