Nebelscheinwerfer nachrüsten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer nachrüsten!!!

      Hallo....

      habe da mal ne Frage, will an meinem Golf die Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen.

      Jetzt weiß ich aber nich ob und wie das geht, und wie viel das ungefähr Kostet.

      Wenn jemand Erfahrungen oder Ahnung davon hat, dann würde ich mich freuen, wenn man mir helfen könnte;)

      Danke...

    • Bei mir wäre der reguläre Weg mit Original-Teilen von VW zu teuer geworden, da ich mein Steuergerät hierfür hätte tauschen müssen. Hab nun Kurvenlicht mit Nebelscheinwerferfunktion im Auto von Hella.

      Das Set hat mich 150 € gekostet und der Einbau bei VW (wegen Garantie und so) auch noch mal 160 €

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyL ()

    • Ich habe das Set DynaView Evo 2 von Hella verbaut, da das Steuergerät bei mir hätte getauscht werden müssen, um die VW-Nebler einzubauen und das ganze noch teuerer geworden wäre. Ja, ich habe normale Halogenscheinwerfer drin.

      Es gibt schon ein paar Threads zu dem Thema und da steht, welches Steuergerät vorhanden sein muss, damit man die Nebler von VW verbauen kann.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr