99iger GTI mit Gamma - Mp3?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 99iger GTI mit Gamma - Mp3?

      Hallo zusammen,

      irgendwie finde ich ne ganze Menge zum Thema Mp3 und Gamma-Radio im Golf IV. Nur sagen die einen, dass es geht und die anderen dass es nicht geht.

      Habe Samstag nen Golf IV GTI erstanden mit Gamma Radio + CD-Wechsler. Da ich meinen Wagen erst Ende der Woche bekomme und mich das Thema gerade brennend interessiert, frage ich also euch.

      Kann ich bei dem Gamma-Radio in Verbindung mit dem CD-Wechsler von 1999 MP3s abspielen?

      Vielen Dank vorab.


      Beste Grüße!! ;)

      Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!

    • MP3 Fähige Radios gibts IMHO nur beim New Beetle.
      Wechsler müsste man evt. ein Fremdfabrikat mit Adapter nehmen.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Hm, also dieses Solisto für 199€ Schlappen?
      Dann hole ich mir wohl ein neues Autoradio mit MP3 Funktion & USB-Anschluss. Kommt wohl günstiger und ich kann dann auch mehr als 6 Alben verwalten.

      Schade eigentlich, aber danke trotzdem.

      Nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt es nicht, dass sie nicht hinter euch her sind!