Verlassene Industriegelände / Fotolocation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verlassene Industriegelände / Fotolocation

      Hi

      ich habe einen Kollegen, der absolut geile Fotos macht. Deshalb sind wir auf der Suche nach Locations rund um Köln und in Köln. Kennt jemand alte verlassene Industriegelände im Umkreis von ca 10-20km?

      Wir dachten mal an die Raffinerien in Godorf nur leider ist da fotografieren verboten.

    • RE: Verlassene Industriegelände / Fotolocation

      Original von Graschi
      Hi

      ich habe einen Kollegen, der absolut geile Fotos macht. Deshalb sind wir auf der Suche nach Locations rund um Köln und in Köln. Kennt jemand alte verlassene Industriegelände im Umkreis von ca 10-20km?

      Wir dachten mal an die Raffinerien in Godorf nur leider ist da fotografieren verboten.

      wenn ihr was findet sagt bescheid komm ich gerne mit dann :)
      hab sonst nur in aachen immer den westbf:

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hey
      fahrt doch mal Richtung Köln-Ehrenfeld. Da gibts doch viele alte Fabrikgelände. Ansonsten vielleicht einen der Häfen in Köln, da kann ich mir das auch vorstellen.
      Gruß
      Pascal

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • naja da is eben alles so alt und so^^
      Ich kenne sonst nur noch das Tuffi-Werk in Lindlar. Das liegt aber bisschen außerhalb eurer Radius'. Da haben wir mal ein Rollertreffen mit fast 90 Rollern veranstaltet. Aber ich weiß nicht ob man da einfach so drauf kommt.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • passt zwar vllt. nicht ganz rein aber hier mal nen Pic von mir ... ist auf nem alten Güterbahnhof ... liegt aber weit außerhalb eurem Bereich ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...