Verlassene Industriegelände / Fotolocation

  • Hi


    ich habe einen Kollegen, der absolut geile Fotos macht. Deshalb sind wir auf der Suche nach Locations rund um Köln und in Köln. Kennt jemand alte verlassene Industriegelände im Umkreis von ca 10-20km?


    Wir dachten mal an die Raffinerien in Godorf nur leider ist da fotografieren verboten.

  • Zitat

    Original von Graschi
    Hi


    ich habe einen Kollegen, der absolut geile Fotos macht. Deshalb sind wir auf der Suche nach Locations rund um Köln und in Köln. Kennt jemand alte verlassene Industriegelände im Umkreis von ca 10-20km?


    Wir dachten mal an die Raffinerien in Godorf nur leider ist da fotografieren verboten.


    wenn ihr was findet sagt bescheid komm ich gerne mit dann :)
    hab sonst nur in aachen immer den westbf:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey
    fahrt doch mal Richtung Köln-Ehrenfeld. Da gibts doch viele alte Fabrikgelände. Ansonsten vielleicht einen der Häfen in Köln, da kann ich mir das auch vorstellen.
    Gruß
    Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ne hafen is nich. zumindest nicht in niehl. da kommst nirgends ran. und wo in ehrenfeld ist sowas? ist mir noch nie aufgefallen.

  • naja da is eben alles so alt und so^^
    Ich kenne sonst nur noch das Tuffi-Werk in Lindlar. Das liegt aber bisschen außerhalb eurer Radius'. Da haben wir mal ein Rollertreffen mit fast 90 Rollern veranstaltet. Aber ich weiß nicht ob man da einfach so drauf kommt.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • passt zwar vllt. nicht ganz rein aber hier mal nen Pic von mir ... ist auf nem alten Güterbahnhof ... liegt aber weit außerhalb eurem Bereich ...


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!