Golf Iv sitze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Iv sitze

      Hallo
      weiß jemand ob die sitze aus einem golf iv 4 türer in einen Variant Passen ???

      Danke für die antworten

      Gruß
      marcel

    • Vordersitze passen natürlich. Rückbank passt IMHO nicht ohne das Gestell zu bearbeiten.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Was heißt bearbeiten ??? oder reicht es alles umzubauen wenn es geht also meine originalen trägerplatten also gestelle mit den neuen polstern sowie stoff zu beziehn ??

    • Habe meine Sitzausstattung auch aus nem Kombi. Den Schaumstoffkern habe ich von meiner alten Sitzbank genommen und den Bezug von der Kombisitzbank. Den Bezug musste ich ein klein wenig bearbeiten damit er passte. Die Befestigung, d h wo der Bezug an der Unterseite zusammengesteckt wird, ist ein klein wenig anders.