Golf Iv sitze

  • Hallo
    weiß jemand ob die sitze aus einem golf iv 4 türer in einen Variant Passen ???


    Danke für die antworten


    Gruß
    marcel

  • Vordersitze passen natürlich. Rückbank passt IMHO nicht ohne das Gestell zu bearbeiten.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Was heißt bearbeiten ??? oder reicht es alles umzubauen wenn es geht also meine originalen trägerplatten also gestelle mit den neuen polstern sowie stoff zu beziehn ??

  • damit bearbeitest sie doch um wenn du die alten träger an die neue bank dran haust :)

  • stimmt haste recht lach aber das würde dan gehen vom stoff her würde alles passen ???

  • Habe meine Sitzausstattung auch aus nem Kombi. Den Schaumstoffkern habe ich von meiner alten Sitzbank genommen und den Bezug von der Kombisitzbank. Den Bezug musste ich ein klein wenig bearbeiten damit er passte. Die Befestigung, d h wo der Bezug an der Unterseite zusammengesteckt wird, ist ein klein wenig anders.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!