Ingo Noak Front vs. Dietrich GTI G5 Front

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ingo Noak Front vs. Dietrich GTI G5 Front

      Servus!

      Bin am überlegen wegen den beiden oben genannten Front-Stoßstangen.
      Wer von euch hat eine von denen und kann mir Erfahrungen drüber sagen!?

      Merce im Voraus!

      Gruß buchi

    • Ich hatte erst eine von Noak war ok jetzt habe ich die Dietrich. Welche Noak willst du haben? Kannst meinen kaufen! Wenn Interesse dann meld dich mal über PN.

    • Ich bin auch wohl Scharf auf auf die Ingo Noak finde aber den Grill nicht so prikelnd.Sieht irgendwie so aus als würde da was fehlen. Ob das jetzt aussehen würde wenn man sich nen 2 Rippen Grill passend macht glaube ich kaum.

      Hat sich da schon jemand was gebastelt ? Eventuell Bilder vorhanden von ner schönen Lösung.

      Gruß nightmare

    • Original von Buchi
      @theisman:

      Und warum hast die abgegeben??


      gute frage..., wollte einfach wieder ne org. cleane stange haben,
      hab vorher eine org. cleane gehabt, dann die gti g5 von ingo noak und
      wollte anschließend einfach wieder ne org. cleane, welche ich jetzt auch
      wieder habe, diesmal jedoch mit luma ansatz...! einfach weils mir persönlich
      so doch besser gefällt! obwohl die ingo noak auch ne sehr geile optik hat,
      für mein auto jedoch zu viel...!



      mehr bilder unter: theisman.de.vu

      oder in meinem umbauthread: Theisman`s Umbauthread

      ps.: die G5 GTI von ingo noak, sieht mega geil aus bei einem dunklen auto, wenn die komplett in der wagenfarbe (z.B. schwarz) lackiert wird! (also ohne keil)


      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Also mal zur dietrich front ne ich bin grad fertig mit anbauen und mein auto könnte von der fahrhöhe n country sein und was passiert rasiere mitr erstmal n paar schrammen rein wo ich von parkplatz gefahren bin...naja sieht man kaum aber trotzdem sehr ärgerlich X( naja und die passgenauigkeit ist auch nicht der hit

    • Original von benny@wob
      Also mal zur dietrich front ne ich bin grad fertig mit anbauen und mein auto könnte von der fahrhöhe n country sein und was passiert rasiere mitr erstmal n paar schrammen rein wo ich von parkplatz gefahren bin...naja sieht man kaum aber trotzdem sehr ärgerlich X( naja und die passgenauigkeit ist auch nicht der hit


      Wenn ich mir so eine Front kaufe, dann muss ich damit leben, dass sie viel tiefer ist. Das sieht man auch vor dem Anbau!

      Also ich hab die Dietrich schon seit fast nem halben Jahr am Auto... Keine Probs...
      OK, ein paar Schrammen drunter, aber das ist ja normal... Hab auch nur 7cm Bodenfreihet.

      Passgenauigkeit ist für ein GFK Teil sehr gut.

      Wer sich GFK kauft muss damit rechnen, dass es nicht direkt passt wie ABS oder nen originales VW Teil.

      Und auch wegen dem Grill würde ich die Dietrich nehmen!