Ingo Noak Front vs. Dietrich GTI G5 Front

  • Servus!


    Bin am überlegen wegen den beiden oben genannten Front-Stoßstangen.
    Wer von euch hat eine von denen und kann mir Erfahrungen drüber sagen!?


    Merce im Voraus!


    Gruß buchi

  • Ich hatte erst eine von Noak war ok jetzt habe ich die Dietrich. Welche Noak willst du haben? Kannst meinen kaufen! Wenn Interesse dann meld dich mal über PN.

  • Ich finde die Dietrich besser wegen den Gittern mit den Lamellen!

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

  • Ich bin auch wohl Scharf auf auf die Ingo Noak finde aber den Grill nicht so prikelnd.Sieht irgendwie so aus als würde da was fehlen. Ob das jetzt aussehen würde wenn man sich nen 2 Rippen Grill passend macht glaube ich kaum.


    Hat sich da schon jemand was gebastelt ? Eventuell Bilder vorhanden von ner schönen Lösung.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Buchi
    Theisman:


    Und warum hast die abgegeben??


    gute frage..., wollte einfach wieder ne org. cleane stange haben,
    hab vorher eine org. cleane gehabt, dann die gti g5 von ingo noak und
    wollte anschließend einfach wieder ne org. cleane, welche ich jetzt auch
    wieder habe, diesmal jedoch mit luma ansatz...! einfach weils mir persönlich
    so doch besser gefällt! obwohl die ingo noak auch ne sehr geile optik hat,
    für mein auto jedoch zu viel...!



    mehr bilder unter: http://www.theisman.de.vu


    oder in meinem umbauthread: Theisman`s Umbauthread


    ps.: die G5 GTI von ingo noak, sieht mega geil aus bei einem dunklen auto, wenn die komplett in der wagenfarbe (z.B. schwarz) lackiert wird! (also ohne keil)



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    8 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Also mal zur dietrich front ne ich bin grad fertig mit anbauen und mein auto könnte von der fahrhöhe n country sein und was passiert rasiere mitr erstmal n paar schrammen rein wo ich von parkplatz gefahren bin...naja sieht man kaum aber trotzdem sehr ärgerlich X( naja und die passgenauigkeit ist auch nicht der hit

  • Von der Paßgenauigkeit war die Noak die ich hatte auch besser!

  • Zitat

    Original von benny@wob
    Also mal zur dietrich front ne ich bin grad fertig mit anbauen und mein auto könnte von der fahrhöhe n country sein und was passiert rasiere mitr erstmal n paar schrammen rein wo ich von parkplatz gefahren bin...naja sieht man kaum aber trotzdem sehr ärgerlich X( naja und die passgenauigkeit ist auch nicht der hit


    Wenn ich mir so eine Front kaufe, dann muss ich damit leben, dass sie viel tiefer ist. Das sieht man auch vor dem Anbau!


    Also ich hab die Dietrich schon seit fast nem halben Jahr am Auto... Keine Probs...
    OK, ein paar Schrammen drunter, aber das ist ja normal... Hab auch nur 7cm Bodenfreihet.


    Passgenauigkeit ist für ein GFK Teil sehr gut.


    Wer sich GFK kauft muss damit rechnen, dass es nicht direkt passt wie ABS oder nen originales VW Teil.


    Und auch wegen dem Grill würde ich die Dietrich nehmen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!