4. AutoPhil Tuning Day

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4. AutoPhil Tuning Day

      Hallo an alle,


      Also am 26.08.2007 findet in 35102 Lohra das 4te AutoPhil Tuning Day Treffen statt und es werden wieder zahlreiche Autofans sowie Clubs und Autofreaks dort sein und wollte hier mal nach fragen ob jemand Interesse hätte dort hin zu fahren, ich kenne den Veranstalter Persönlich und könnte eine größere Ecke bei dem Treffen für uns Organisieren wenn den ein paar Leute Interesse hätten dort gemeinsam hin zu fahren.....

      Und wenn welche Lust hätten, wäre auch toll wenn jeder dann ein paar Forumsflyer mit bringen könnte, so das wir vielleicht einen kleinen Stand oder so mit einem Banner oder so von uns dort aufstellen könnten, wäre doch toll und würde bestimmt auch gut rüber kommen.

      Wenn Ihr von etwas weiter her kommen würdet, wäre es kein Problem, dann würde ich mich um die Organisation kümmern, dann würde ich den Stand und so von jemandem hier besorgen und die Forumsflyer auch, würde dann mit dem Admin von hier sprechen. Müsste dann nur jemand vielleicht einen Banner oder so mit bringen den wir dann auch noch dort auslegen könnten.....

      Also dachte nur, weil hierum ist das Forum halt noch nicht so bekannt, und da dort auch wieder zahlreiche Besucher erwartet werden wäre es doch eine tolle Sache.

      1. Hätten wir alle Spaß.

      2. Würden wir mit unserem Forum auch hier bekannt werden.


      Also wie gesagt wenn welche Lust hätten wäre es toll.

      Ich bitte jede Person hier mal einfach rein zu schreiben ob Interesse da wäre.....


      Das Treffen findet genau am Sonntag den 26.08.2007 in 35102 Lohra statt, es stehen zahlreiche Pokale zur Vergebung
      bereit und auch ein Airbrusher sowie ein Scheibentöner ( der die Scheiben rund um tönt ) zur Verfügung & wahrscheinlich auch ein Beulen Doktor.... Dies wird alles noch bekannt gegeben.... Die Allgemeinen Tageszeitungen werden über das Treffen berichten und auch Vorort sein.... Autowaschanlage zum selbst abwaschen ist genau nebenan, so das Ihr die Autos dort waschen könnt und ca. 50 Meter weiter das Auto auf den parkplatz stellen könnt und putzen könnt ;) Letztes jahr waren dort viele Clubs aus Limburg, Wetzlar und noch weiter her.....


      Werde in ein paar Tagen hier mehr über das Treffen preis geben, wollte erst nur mal horchen ob überhaupt interesse besteht.


      Mit Freundlichen grüßen
      Tobi