FSE macht Probleme

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE macht Probleme

      Moin Leute

      ich habe in meinem Golf 4 die original FSE drinne mit dem nokia 6230i.

      Es funktioniert alles Prima, ich kann alles super bedienen, höre den Teilnehmer auf der anderen Seite sehr gut, allerdings kriege ich immer beschwerden von denjenigen, dass sie ständig Intereferzen hören und somit mich schlecht verstehen.

      Hatte einer von euch dieses Problem schon einmal? wenn ja, was kann man dagegn tun???

      Danke euch schonmal im voraus...


      mfg

      Joe1905

    • Servus

      was meinst Du mit "Interferzen" ?

      Ist es eine Art ständiges Brummen? Oder wirkst du eher Abgehakt?

      Sind diese Interferenzen immer oder nur manchmal?

      Es könnte z.B. sein, dass die Kontakte an Deinem Handy oder der FSE abgenutzt oder verschmutzt sind!

      Beim Handy kannst Du die mit einem Spitzen Gegenstand mal "aufrauen".

      Bei der Ladeschale mal schauen ob alle Kontakte i.O. sind und sich auch runter drücken lassen.

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • also ich kann denjenigen sehr gut hören und verstehen, aber er mich manchmal halt nicht so gut.

      kennt ihr das wenn man beim neben dem fernseher ein handy zu liegen hat und das handy dann anfängt zu klingeln? da hört man das doch vorher am fernseher, diese wellengeräusche. das passiert dann halt, ist schwer zu erklären.

      aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es am adapter liegen könnte, ist nämlich neu und mit anderen handys habe ich das gleiche problem.