Fragen zu AVIC D3 mit Bluetooth

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu AVIC D3 mit Bluetooth

      Hi hab seit letzter woche das oben angeführte radio drin und bin soweit auch vollkommen zufrieden.Zwei sachen sind noch nicht so ganz gelöst zum einen habe ich das problem das ich das telefonbuch von meinem nokia N70 nicht auf das radio übertragen bekomme nicht vom radio aus aber auch nicht per bluetooth vom handy aus.

      zum andern bin ich nicht so ganz mit dem radioempfang zufrieden der auch mit original antenne nicht so prikelnd ist.

      hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir da vieleicht ne lösung sagen?

    • Vernünftige Antenne und anderes Telefon ;)
      Zumindest was das Telefon betrifft probieren wir das nochmal wenn du da bist.

      Grüße Frank

      PS: Wie macht sich der Rest?

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • hab ja die antenne meiner freundin mal dran gebaut aber der empfang hat sich nur unwesentlich verbessert!
      und zum rest kann ich nur sagen das ich restlos begeistert bin erste sahne was du da fabriziert hast!gab bisher auch nur positives feedback und das ich total krank bin weil ich soviel geld dafür ausgebe ;)