komische Geräusche in Rechtskurven

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • komische Geräusche in Rechtskurven

      Hallo Leute!

      Ich fahre einen 4er 1.6 SR, 74kW, EZ: 97... Habe 8x17" Felgen drauf un ein FK Highsport Gewindefahrwerk. Leider habe ich das Auto schon so gekauft und weiß net woran das Problem liegen kann. Wenn ich in Rechtskurven fahr höre ich immer ein dumpfes Rattern,
      mir hat es auch schon zwei mal die Antriebswelle auf der linken Seite zerupft.
      Denke das ich den orig. Stabi drin hab, da er über die AW läuft... sehe aber keine schleifspuren. Bin schon sehr verzweifelt und traue mich nicht mehr schnell in die kurven zu fahren. Weiß jemand woran des liegen kann bzw. hatte schon jemand ein ähnliches Problem.

      Vielen Dank im voraus!!!!