Was ist das für ein Teil ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für ein Teil ??

      hallo!!

      da ich motormäßig nicht so fit bin wollte ich mal um eure hilfe bitten!!

      was ist das für ein teil auf dem foto (roter kreis)?? habe vor es zu verlegen und unter den schloßträger nicht sichtbar zu montieren!
      kann ich die luftschläuche die da hinein gehen ruhig verlängern? oder kennt jemand ein auto wo dieses teil glatt ist und veilleicht aus metall?? dann könnte man dieses auch verchromen...




      im vorraus danke und mfg

    • hallo

      ja habe ich ab gehabt!! es gehen zwei schläuche rein!! das tei hat irgendwas mit luft (evtl. unterdruck) zu tun. als ich den einen schlauch abgezogen habe hat es gezischt...


      diese beiden schläuche (rot umrandet) gehen an den seiten hinein...







      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkel ()

    • Der Schwarze Zylinder links von den Ansaugrohren ist eine Druckdose welche über eine Walze den Ansaugweg in den Rohren verändert um in verschiedenen Lastzuständen eine bessere Luftansaugung/Strömung zu erhalten.

      Hier siehst du es auf einer Skizze

      Skizze

      Falls du was anderes gemeint hast kringel es doch nochmal ein. Das Bild von ganz oben geht nämlich nicht mehr.