Mein grüner Bomber xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein grüner Bomber xD

      So jetzt will ich mich auch mal vorstellen, mein Name ist Benjamin bin 22 Jahre alt und komme aus Wofsburg...um es vorweg zunhemen jop ich hab bei VW gelernt=) und werde bald Fahrzeugbau studieren.So und jetzt zu meinem Wagen:

      Daten:
      Farbe Brightgreen
      Kilometerstand: 40000
      Motor:74kw Benziner Schaltung
      3 Türer

      Aussattung: Highline
      - Abs
      - elekt. Fenster
      - elekt. Glasaustelldach
      - elekt. Außenspiegel
      - Sitzheizung
      - 3 Speichen Lenkrad
      - Sport Stoffsitze
      - Multifunktionsanzeige
      - Mittelarmlehne
      - ZV mit Fernbedienung
      - Klimaautomatik
      - Lautsprecher vorne und hinten (8)
      - Scheinwerferreinigungsanlage
      - automatisch Abblendspiegel
      - Regensensor

      Änderungen im Innenraum
      - W8 Leuchte mit Ledbeleuchung
      - Grüne Kofferraumbeleuchtung und Ledspots in der Heckklappe
      - Grüne Seitenmarkierungsleuchten
      - Verkleidungen mit Alcantara bezogen
      - Pioneer Avic X R1 Radio
      - Emphasersubwoofer mit 1,5 Dietz Powercap im Kofferraum
      - Scheiben verspiegelt nennt sich BlackMirror
      - R32 Pedalen

      Änderungen Außen
      - Jetex/fortex Gruppe A Edelstahl Duplex Komplettanlage
      - Kerscher Heckansatz mit Carbonmittelstück
      - Fk Led Rückleuchten
      - Am Heck alle embleme enfernt außer das VW zeichen
      - Haifischantenne vom Golf V
      - Grün getönte Frontscheibe mit grauen Keil
      - schwarze Seitenblinker
      - komplett lackierte Spiegel in Wagenfarbe
      - Golf V Look Scheinwerfer von in.pro in schwarz
      - Dietrich Golf V GTI Look Front mit Nebler
      - K&n Austausch Luftfilter

      hmm kp was als nächstes kommt aber denke mal grün lackierte Bremssattel

      so das wars erstmal... mit der front bin ich heute fertig geworden und da ich zurzeit mal wieder kein Auto führen darf ^^ kann ich noch nicht mit dicken Fotosession's glänzen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny@wob ()

    • Top!
      Mag eigentlich kein grün, steht deinem aber sehr gut! =)

      Gruß Daniel !

    • Also auf die Bilder müsst ihr noch ein bisschen warten weil mir jetzt grad der Führerschien abhanden gekommen ist wenn ihr versteht was ich meinne :D wollte dann mal ne coole location suchen haben ja die Autostadt vor der Tür ;) aber jetzt einmal der umbau der Front





      hab ich übrigens alles alleine gemacht^^ mit unterstützung meiner Freundin danke schatz :baby:

      übrigens ich liebe dieses grün=) ich mochte das schon vom golf 2 gt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny@wob ()

    • sieht super aus von allen seiten =) =) vor allem die farbe gefällt mir =) =)

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ich find die gar nicht mal so schlecht die müssten auch irgendwie in dem grün sein dann würde es noch besser aussehen =) find ich

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • naja ich wollte eigentlcih schwarze dran machem aber das sind ja dann nur normale wenn ich schwarze finde mit celis oder richtig leds dann würde ich die auch nehmen