Einbaumöglichkeiten 7"Monitor im Front Bereich..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbaumöglichkeiten 7"Monitor im Front Bereich..

      Hi,

      wer von euch hat vielleicht Vorschläge wie man ein 7"TFT im Frontbereich verbauen kann?

      Der Monitor soll nicht in den Doppel-Din Schacht, denn dort wäre dann ein Radio + DVD Player drin.

      Wenns dazu vielleicht noch Bilder gibt wäre das natürlich herrlich :D ..

      Stephan

    • Ja genau @alexkle es gibt gewisse Halterungen für die Lüftungsdüsen. Man kann das Ding auch einfach oben aufs Amturenbrett draufpappen was aber dann Langfinger noch mehr anlocken würde.

      Die Alternative wenn du den DVD Player wie ich dir damals schon beschrieben habe ins Handschuhfach setzt ist diese hier:

      @Maniac: Wenn du dir einen DIN In-Dash TFT zulegst ist das ganze kein Problem.
      Ich habe so einen aber in 5,6". In-Dash bedeutet das das Teil in den Radioschacht reinpasst und bei nichtgebrauch er eingefahren werden kann und aussieht wie quasi "n zweites radio" oder einfach nur wie ne etwas andre Blende.Diese Dinger gibt es als mechanisch und automatisch, wobei automatisch natürlich weitaus bequemer und eleganter rüberkommt als wenn du das Ding selbst rausziehn musst usw.... :D

      Hier mal zwei Bilder dazu:

      Aus:


      An:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

    • ja das mit dem Dash-In kenn ich ja schon aber das wollte ich janciht, weil ich n super angebot für den monitor + dvd player bekommen habe.

      Es gibt extra halterungen für die Lüftungsgitter?? Das hört sich doch mal sehr interessant an, weiß auch noch lemand wo ich sowas bekommen kan??

    • naja so einach sieht das aber auch nicht wieder aus..

      die sache mit den haltern für die lüftungsdüsen interessiert mich auch sehr aber mir konnte irgendwie niemand so genau sagen, wo ich diese halter herbekommen kann..

    • Carhifi Händler aufsuchen und fragen was die Halter für die Düsen kostet.

      Wenn du an dem GFK Teil Interesse hast: 0201/596922 anrufen und den Herrn Loscher nach den Kosten fragen und vom Jan grüssen ;)

    • Diese Konsole-Lösung gefällt mir ganz gut - naja die Form etwas anders, dann isses perfekt.

      Sowas kann ich mir gut in Verbindung mit nem Touchscreen vorstellen :)) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • ja sieht ziemlich gut aus, aber etwas klobig, findet ihr nicht?

    • also ich weiß das M-A-X sowas in seinem Bora drin hat aber der is derzeit nur schwer zu erreichen weil er noch in Ingolstadt ist.
      Sobald ich aber was von ihm höre werde ich ihn fragen bzw. ihm sagen das er sich mit dir in Verbindung setzen soll. :]