Einbaumöglichkeiten 7"Monitor im Front Bereich..

  • hey danke für die antwort..


    aber sieht doch irgendwie komisch aus oder täusch ich mich da?? Und preise stehen da leider auch nicht bei ;( ..


    Kann es bei mir auch komischerweise nciht in den warenkorb legen um zu gucken..

  • hatte ich schon mal vor, aber finde dort keine geeignete stelle..

  • müsstest warscheinlich die leuchte dafür opfern und dann licht irgendwie anders realisieren.


    aber wenn du das machst und eh schon am himmel dran bis, kannste lämpchen ja auch irgendwo anders in den himmel setzen.

  • Problem am Himmel ist aber die Befestigung - die Leuchte wird ja nur im Himmel eingeklipst - aber son TFT müsstest auf jeden Fall festschrauben oder anders fixieren - und dazu müsstest Du wohl ans Dach.... und da kannste schlecht ne Schraube oder so durchjagen :D:D

  • also meine leuchte ist geschraubt.....


    man kann ja auch löcher bohren. da ist genug metall vorhanden. also nicht das dach, da ist noch ein querträger hinter der lampe. ansonsten hätt ich meine ja ins dach geschraubt :D

  • habe auch mal in der vw golf scene einen silbernen Golf gesehen, der die monitore in die sonnenblenden eingebaut hat. dadurch wurden die zwar dicker, aber es sah sehr gut aus. weiß aber leider nicht mehr, welche ausgabe. :(

  • @maert - stimmt jetzt wo dus sagst und ich anfange zu überlegen muss ich dir recht geben - die normalen Innenleuchten sind wirklich geschraubt - die W8 aber nicht..... :))

  • ähhhh, doch. w8 ist auch geschraubt, zumindest wenn sie im passat drinne ist. beim golf passen dann eben nur die löcher nicht überein.
    daher weiss ich ja, dass man da oben reinbohren kann, weil ich mir für die w8 neue löcher gebohrt hab.


    den golf mit den displays in der sonnenblende kenn ich auch. das sieht echt verdammt gut aus.

  • Zitat

    Original von kaese83
    habe auch mal in der vw golf scene einen silbernen Golf gesehen, der die monitore in die sonnenblenden eingebaut hat. dadurch wurden die zwar dicker, aber es sah sehr gut aus. weiß aber leider nicht mehr, welche ausgabe. :(


    meinst die hier oder !!


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/Bild0628.jpeg]

  • ja aber wie willste das realisieren? da brauchst du ja schon 2 monitore und dann erstmal die ganze arbeit wegen kabel verlegen und sowas..

  • na komm, die paar kabel dort hoch zu legen ist ja wohl nicht wirklich viel arbeit. nehmen mal an, dass du sowieso 7-8 km kabel für sowas verlegen musst, da machen es die paar strippen da hoch auch nicht dick.


    und ein monitor in der beifahrerblende geht doch auch. die kannste an einer ecke ja ausklipsen und schwenken. hast dann quasi nen schwenkbaren monitor ohne aufpreis.


    der optik wegen würd ich die fahrerblende dann aber genauso dick aufpolstern, auch wenn nix drinne wäre.


    ne gänzlich andere lösung wäre vielleicht noch ein schwanenhals. die gabs mal von sony für cd-player. die werden unten am sitzgestell festgemacht, sind superstabil und haben auch die stromversorgung innen liegen. saubere lösung also.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!