333 333 Km Jetzt gibt's den nächsten Schnaps

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 333 333 Km Jetzt gibt's den nächsten Schnaps

      Servus

      Nun gibt es den nächsten Schnaps ;)



      Bj99 mit 90 TDI PS und läuft immer noch wie eine Eins :D

      Eure Ratschläge von hier 222 222 KM Jetzt gibt es einen Schnaps hab ich dann doch nicht in die Tat umgesetzt ;)
      und einfach nur das Foto gemacht.
      Das war übrigens fast an derselben Stelle, auf der A5, wie beim anderen Foto.

      Und weiterhin hat mich mein Bora bisher nie im Stich gelassen.
      Wenn ich allerdings jetzt alles aufzählen würde, was ich in den Letzten 111111 Km repariert und aufgerüstet habe, würde ich morgen noch vorm Rechner sitzen ;)

      Auf das..... Eure Motoren auch so lange Problemlos laufen und ich die 444444 Km auch noch schaffe.

      mfg

      P.S.: Gut, in der Zwischenzeit musste auch die Zylinderkopfdichtung gemacht werden.

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • Na dann schonmal Herzlichen Glückwusch. Ist schon eine beachtliche Laufleistung. Wieviele Luftmassenmesser braucht man bei den KM? :D Erster Turbo? Oder wann wurde er getauscht? Habe vor etwa 5000km die 111.111km geknackt :baby:

    • Glückwunsch zum Schnaps :]

      PS:
      Meinem Auto sieht man seine 291.200km auch nicht an! :D
      Bin auch schon fast an der 300000km Grenze dran, dass das immer so schnell gehen muss mit den Kilometern :baby:

      Ich hab bis jetzt erst den 2. LMM drin und noch den 1. Turbo, alles ohne Probs. Der Turbo wird ja auch gepflegt, bevor der Motor abgestellt wird, läuft er noch 1-2 Minuten im Leerlauf.

      The Kings of Kings ;)
    • 8o8o8o8o8o ...Boah ey!

      Na dann mal Respekt mein lieber Herr Gesangsverein! =)

      Bei Tempo 210 auf´m Tacho hätte ich meinen Hut noch tiefer gezogen... :D

      Aber die 222 (fast noch ,2) unten drunter kommt auch gut...das gibt nen doppelten! :D
    • Herzlichen Glückwunsch zu der Laufleistung. Das gibt mir dann doch Hoffnung das meiner auch so alt werden kann ( jetzt 165000 km ). Wünsche dir noch mal so viele unfallfreie Kilometer =)