333 333 Km Jetzt gibt's den nächsten Schnaps

  • Servus


    Nun gibt es den nächsten Schnaps ;)


    [Blockierte Grafik: http://rg80gamma.de/333333.jpg]


    Bj99 mit 90 TDI PS und läuft immer noch wie eine Eins :D


    Eure Ratschläge von hier 222 222 KM Jetzt gibt es einen Schnaps hab ich dann doch nicht in die Tat umgesetzt ;)
    und einfach nur das Foto gemacht.
    Das war übrigens fast an derselben Stelle, auf der A5, wie beim anderen Foto.


    Und weiterhin hat mich mein Bora bisher nie im Stich gelassen.
    Wenn ich allerdings jetzt alles aufzählen würde, was ich in den Letzten 111111 Km repariert und aufgerüstet habe, würde ich morgen noch vorm Rechner sitzen ;)


    Auf das..... Eure Motoren auch so lange Problemlos laufen und ich die 444444 Km auch noch schaffe.


    mfg


    P.S.: Gut, in der Zwischenzeit musste auch die Zylinderkopfdichtung gemacht werden.

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • glückwunsch ;)
    i hatte auch meine 222 222 km erst gemacht bin jetzt schon wieder bei 260 000 km naja ma gucken wie lange ich noch brauche bis 333 333km ;)

  • Na dann schonmal Herzlichen Glückwusch. Ist schon eine beachtliche Laufleistung. Wieviele Luftmassenmesser braucht man bei den KM? :D Erster Turbo? Oder wann wurde er getauscht? Habe vor etwa 5000km die 111.111km geknackt :baby:

  • gegen eure laufleistung ist meine ziemlich schwach habe grade mal 72499

  • und man muss noch sagen das sein wagen auch noch gut auschaut man sieht ihm die km auf keinenfall an

  • Glückwunsch zum Schnaps :]


    PS:
    Meinem Auto sieht man seine 291.200km auch nicht an! :D
    Bin auch schon fast an der 300000km Grenze dran, dass das immer so schnell gehen muss mit den Kilometern :baby:


    Ich hab bis jetzt erst den 2. LMM drin und noch den 1. Turbo, alles ohne Probs. Der Turbo wird ja auch gepflegt, bevor der Motor abgestellt wird, läuft er noch 1-2 Minuten im Leerlauf.

    The Kings of Kings

  • 8o8o8o8o8o ...Boah ey!


    Na dann mal Respekt mein lieber Herr Gesangsverein! =)


    Bei Tempo 210 auf´m Tacho hätte ich meinen Hut noch tiefer gezogen... :D


    Aber die 222 (fast noch ,2) unten drunter kommt auch gut...das gibt nen doppelten! :D

  • Herzlichen Glückwunsch zu der Laufleistung. Das gibt mir dann doch Hoffnung das meiner auch so alt werden kann ( jetzt 165000 km ). Wünsche dir noch mal so viele unfallfreie Kilometer =)

  • Gratulation auch von mir und auf die nächsten 111111 km :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Glückwunsch 8o


    Ich hoffe meiner macht die 333.333 KM auch mit ;)


    greetings


    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Glückwunsch auch von mir... ich habe schon die 337 geknackt.... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • glückwunsch!
    das ist ja mal hammer geil!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!