Dietz ANL Sicherungshalter mit Digitalanzeige

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dietz ANL Sicherungshalter mit Digitalanzeige

      Hallo,

      habe einen Dietz ANL Sicherungshalter mit digitaler Spannungsanzeige. An dem Sicherungshalter ist noch ein kleines schwarzes Kabel dran und wenn man das an Masse anschließt, dann geht die Spannungsanzeige an, nur geht diese nach 2 Minuten wieder aus. Woran kann das liegen!?
      Wenn ich das Kabel trenne und wieder anschließe, dann geht sie wieder für 2 Minuten an.

    • HI!

      Diese Sicherungshalter haben meistens eine Spannungskontrolle die Die Anzeige nach einer gewissen Zeit im Spannungsleerlauf abschalten!

      Sobald wieder ein Spannungsabfall regiestriert wird schaltet die Spannungsanzeige wieder ein!

      Lass mal die fensterscheibe offen und warte bis die ANzeige aus ist,greif durchs Fenster und schalte den Warnblinker ein dann müsste die Anzeige wieder anspringen!

      Mfg dani