Wo sitzt der Unterdruckschlauch am 1.6 Motor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo sitzt der Unterdruckschlauch am 1.6 Motor?

      Hallo, ich möchte mir in meinem Golf 5 Modell 2007 , 1.6 Benziner ein flashlube selber installieren. Hierbei muss ich laut Anleitung an den Unterdruckschlauch, diesen kann ich jedoch nicht finden. Wer kann mir beschreiben (am besten mit Foto wäre super) wo ich diesen Schlauch am Motor finde. Bitte schreibt nicht ob das flashlube Sinn macht oder nicht, ich habe meine eigene Meinung über das Produkt, für alle die sich Fragen warum ich das flashlube installieren möchte : Ich habe mir eine Gasanlage verbauen lassen, mein Händler wollte mir das fl einbauen hatte jedoch etwas sparen wollen und mir ein neues set für die Hälfte besorgt - jetzt finde ich leider den besagten Schlauch nicht und bin etwas zu stolz zum Händeler zurück zufahren. PS ich weiss auch das flashlube für mein Wagen nicht erforderlich ist, mache es nur zusätzlich um auf eine Nummer sicherer zu gehen. Vielen Dank schon einmal.