welchen Haubenlift?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welchen Haubenlift?

      Hi, ich möchte wegen meinem DKS die kürzeren Haubenlifte von VW verbauen. Ich kann mich nur nicht wirklich entscheiden, welche?

      Mein Wagen ist schwarz und ich habe momentan ein gutes Angebot für die Haubenlifte vom Jubi in Chrom. Sieht das gut aus, oder soll ich bei VW die schwarzen nehmen?

      Ich habe gehört, dass das nach billigem tuning ausschaut und zwischen dem Spaltmaß hervorglänzt. Hat vielleicht jemand ein Bild davon, an dieser Stelle?

    • Also ich habe die in Chrom und das sieht echt schick aus. Allerdings stimmt das, dass man sie von einem bestimmten Blickwinkel durch den Spalt sieht.Muss man selber wissen ob mans mag, ich finds ok.

    • ich kann ich da nur an HoRsT_DeLuXe anschließen ich find auch das es guht aussieht ic kann dir mal ein foto machen ich hab auch einen schwarzen

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • @ K.S.styling

      Das wäre wirklich sehr cool. Habe keine Lust doppelt zu kaufen. Hast du vorne dann auch den Chromlift verbaut?

    • jo ich mach dir gleich ein foto =) =)
      vorne is auch einer drinnen
      ichhab sie auch nur weil sie schon verbaut waren als ich das auto gekauft habe :] :]


      so hier sind fotos



      das mit spalt is a bissl schlecht zu erkennen aber es geht

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

    • jo kein problem :] :] für das sind mir ja da das wir leuten helfen oder =) =) =)

      zum hersteller vonmeinen lifter kann ich dir nichts sagen aber ich denke mal das die original sind weil meine vorbestiterin das bestimmt nicht gemacht hat

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hallo $il3nceR

      ich hab vorher hier im forum was gefunden und zwar ab 2001oder 03 wurden die dinger serienmäßig verbaut steht irgendwo bei denn ganzen tn´s
      das mit der länge ist ne gute frage da brauchst du wahrscheinlich komplett andere würd ich sagen die originalen werden wahrscheinlich die gleiche länge haben

      mal ne andere frage welche dks hast du verbaut ich bau vileicht auch einen ran

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Ich hab hier welche von JOM Liegen die sind bissl stärker aber um einiges kürzer... :D

      Wenn du glück hast finde ich noch bilder davon.


      /EDIT


      Nein hab nichts mehr...

      Aber kannst dir so vorstellen:

      Mit den Normalen Öffnern steht die Innenverkleidung der Heckklappe schräg nach oben..



      Bei denen was ich habe ist die Verkleidung dann Gerade... Nicht so schräg nach oben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • sorry das passt jetzt zwar ned zum thema aber $il3nceR was hast du noch alles daheim rumliegen :] :] :] a ganzens teilelager oder was :]

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • @$il3nceR

      Sorry. aber ich steh jetzt gerade total auf dem Schlauch. Die abgebildeten Haubenlifts sind doch die Kurzen, oder?

      Was meinst du mit "Verkleidung gerade"? Ich kann mir das gerade mal überhaupt net vorstellen?! ?(

    • er meint es so ungefähr oder $il3nceR





      90° zum boden

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von K.S.styling
      er meint es so ungefähr oder $il3nceR





      90° zum boden


      Hast du einen DKS? Sind das nicht die gekürzten Haubenlifts?