welchen Haubenlift?

  • ich hab ´noch´ keinen dks will mir aber vileicht auch einen zulegen die dinger waren schon vorher drinnen und ich denke das die nicht kürzer sind als normal

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Mmhhh...hat jemand ein Bild von einer geöffneten Kofferraumklappe mit den kurzen Haubenliften sowie sie beim Jubi verbaut sind?

  • Vll kannst du dir das so vorstellen..


    @ Styling ich hab noch einiges hier rumliegen :D Aber nix besonderes mehr.


  • jo so is es besser gezeichnet mit paint kann i einfach nix anfangen =)
    aber es i scho a guade vorlage


    ja des deng i mir scho :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Gut, aber so muss ich mir auch die gekürzten OEM VW vorstellen, oder?

  • wegen dem alu oder chrom look normal schon ja

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Um den geht es mir nicht, sondern um den Öffnungswinkel.

  • das weiß ich nicht mit dem hat der $il3nceR angefangen aber ich denk mal ja

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Also ich habe auch die Jom Dinger und wenn man nen DKS hatt steht der bei geöfneter Heckklappe ca 90 Grad zum Dach.


    Nachteil die Gammeln schon etwas nach einem Jahr. Wenn die Jubi wirklich kürzer sind würde ich mir de holen.

    Gruß nightmare

  • was die gammeln 8o aus was sind die brot :] :] :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich hatte nicht vor D&W Geschichten zu verbauen, dafür habe ich einmal zu viel die Erfahrung gemacht, dass man da soppelt zahlt.


    Die Jubi´s haben ja standartgemäß sowie der R32 einen DKS und somit müssen die Hecklappenlifte kürzer sein. Ich habe es aber auch schon bereits des öffteren Gelesen.


    Ich habe in der Bucht auch schon einen Verkäufer ausgemacht. Ich will das morgen nur noch einmal mit VW gegenvergleichen.


    Drück mich Fest (Affiliate-Link)


    Es muss doch aber hier jemanden mit nem R32 oder Jubi geben der mir gerade mal ein Bild schicken kann, andem ich sehe, wie weit die Klappe dann aufgeht?

  • Normal solte das einer wissen :D


    Zitat

    was die gammeln aus was sind die brot


    Ne die sind aus Alu mit Klarlack versiegelt und der Stempel ist aus Edelstahl. Der Klarlack blättert aber ab und das Alu fängt an zu blühen.


    Werde mir dann auch die Jubi Dämpfer Holen.

    Gruß nightmare

  • Also jetzt raffe ich gar nix mehr. Ich war gerade bei VW um mich nach den kürzeren Haubenlifts zu erkundigen. Der Ersatzteilfritze meinte, dass laut meiner Ident-Nr. die kürzeren bereits verbaut wurden. Das kann aber meines Erachtens nicht sein, da die Klappe ganz schön weit aufgeht.


    Ich suche die ganze Zeit schon einen Golf IV mit einem serienmäßig verbauten Dachkantenspoiler. Hat denn hier keiner Einen und kann mir mal eben ein Bild im geöffneten Zustand posten???

  • nochmal kurz zum thema chrom/schwarz.
    da ich für vorn nen orignal alu haubenlift ergattern konnte, wollte ich die hinteren
    auch entsprechend anpassen. zwei neue alu-teile für hinten waren mir zu teuer.
    habe mir eine spiegelfolie zurecht geschnitten und aufgeklebt.
    ist sehr günstig und fält nur bei genauen hinsehen, wenn mann's weiß, auf !


    [Blockierte Grafik: http://images7.pictiger.com/thumbs/2c/2d71246060e92c34581ece0515e0732c.th.jpg]


    Robbi

    Einmal editiert, zuletzt von tunerfan ()

  • Ein sehr innovative Idee, aber vll. doch eher etwas für "schöner wohnen" :D


    Also wegen 27,50€ fange ich nicht an, solche Kompromisse einzugehen. Aber ne nette Idee....wirklich ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!