welchen Haubenlift?

  • Hi, ich möchte wegen meinem DKS die kürzeren Haubenlifte von VW verbauen. Ich kann mich nur nicht wirklich entscheiden, welche?


    Mein Wagen ist schwarz und ich habe momentan ein gutes Angebot für die Haubenlifte vom Jubi in Chrom. Sieht das gut aus, oder soll ich bei VW die schwarzen nehmen?


    Ich habe gehört, dass das nach billigem tuning ausschaut und zwischen dem Spaltmaß hervorglänzt. Hat vielleicht jemand ein Bild davon, an dieser Stelle?

  • Also ich habe die in Chrom und das sieht echt schick aus. Allerdings stimmt das, dass man sie von einem bestimmten Blickwinkel durch den Spalt sieht.Muss man selber wissen ob mans mag, ich finds ok.

  • Welche Farbe hat sein Wagen? Hast du ein Bild als Anschaumaterial?

  • ich kann ich da nur an HoRsT_DeLuXe anschließen ich find auch das es guht aussieht ic kann dir mal ein foto machen ich hab auch einen schwarzen


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • @ K.S.styling


    Das wäre wirklich sehr cool. Habe keine Lust doppelt zu kaufen. Hast du vorne dann auch den Chromlift verbaut?

  • jo ich mach dir gleich ein foto =) =)
    vorne is auch einer drinnen
    ichhab sie auch nur weil sie schon verbaut waren als ich das auto gekauft habe :] :]



    so hier sind fotos



    das mit spalt is a bissl schlecht zu erkennen aber es geht

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • Och das sieht aber ganz jut aus! Dank dir! =)

  • jo kein problem :] :] für das sind mir ja da das wir leuten helfen oder =) =) =)


    zum hersteller vonmeinen lifter kann ich dir nichts sagen aber ich denke mal das die original sind weil meine vorbestiterin das bestimmt nicht gemacht hat

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich seh da keinen unterschied :/


    Also bei mir sind vorne und hinten Die Chrom Teile verbaut mi 550 Nm aber ka wie lang die sind.


    Waren bei mir Serienmäßig verbaut.

  • hallo $il3nceR


    ich hab vorher hier im forum was gefunden und zwar ab 2001oder 03 wurden die dinger serienmäßig verbaut steht irgendwo bei denn ganzen tn´s
    das mit der länge ist ne gute frage da brauchst du wahrscheinlich komplett andere würd ich sagen die originalen werden wahrscheinlich die gleiche länge haben


    mal ne andere frage welche dks hast du verbaut ich bau vileicht auch einen ran

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich hab hier welche von JOM Liegen die sind bissl stärker aber um einiges kürzer... :D


    Wenn du glück hast finde ich noch bilder davon.



    /EDIT



    Nein hab nichts mehr...


    Aber kannst dir so vorstellen:


    Mit den Normalen Öffnern steht die Innenverkleidung der Heckklappe schräg nach oben..



    Bei denen was ich habe ist die Verkleidung dann Gerade... Nicht so schräg nach oben...

  • sorry das passt jetzt zwar ned zum thema aber $il3nceR was hast du noch alles daheim rumliegen :] :] :] a ganzens teilelager oder was :]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • $il3nceR


    Sorry. aber ich steh jetzt gerade total auf dem Schlauch. Die abgebildeten Haubenlifts sind doch die Kurzen, oder?


    Was meinst du mit "Verkleidung gerade"? Ich kann mir das gerade mal überhaupt net vorstellen?! ?(

  • er meint es so ungefähr oder $il3nceR





    90° zum boden

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • Hast du einen DKS? Sind das nicht die gekürzten Haubenlifts?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!