Wer von euch ist DJ (egal ob Hobbymäßig oder Profi) und legt öfter mal auf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer von euch ist DJ (egal ob Hobbymäßig oder Profi) und legt öfter mal auf?

      Mich würde mal interessieren ob es auch DJs unter uns gibt und was ihr so auflegt?

      Gruß, Mišo

    • Ich leg öfters mal mit nem Kumpel von mir auf, meistens Bunt gemischt und eben individuell auf die Gäste abgestimmt, also am Anfang noch eher ruhiges und später dann wenn alle tanzen wollen legen wir House auf.
      Wir legen eig. so auf wie auch unser Geschmack ist und ich mag Rock, Hip Hop, House und auch teilweise Pop...



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Ich lege auch ab und an auf, halt so Hobby mäßig. Musikrichtung von House,Pop,Rock,Oldies etc.. Eigentlich fast alles. Eigen Anlage habe ich allerdings nicht mehr...

      Gruss Dirk

    • Ich hab mal ne Weile House / Electro House & Cafe Del Mar Musik aufgelegt.
      Hab auch noch 2 Turntables und nen Mixer bei meiner Mutter stehen.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Was meinst du genau ? sebst gemixt oder den guten alten Menschlichen CD Wechsler :D

      Kolege von mir ist einer der Haus DJ´s im Fusion club und legt Jump und Hardstyle auf ab und zu auch oldskool Hardcore

      Gruß nightmare

    • Jo ich hab mir damit früher mein Taschengeld verdient bei Geburtstagen oder bei Veranstaltungen von unserer Feuerwehr etwas Musik zu machen. Zum selber mixen fehlt mir das Feingefühl aber bin schon öfters als LJ eingesprungen

      Gruß nightmare

    • ich leg nebenbei bei ner eventagentur auf .. spiele auch mainstream, wenns gewünscht ist, jedoch ist meine Richtung eher Trance Dance House und Techno.. Achja - und ich bin übrigens auch als Eventmoderator unterwegs ;)

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Original von Dirk
      Das stimmt natürlich. DJChris macht zudem genau die Musik die ich Liebe :D


      Also Chriz ist auf jeden Fall nen richtig guter !!!