Anschluß Öltemperaturanzeige

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschluß Öltemperaturanzeige

      hallo

      möchte mir ein zusatzinstrument einbauen für die öltemperatur!
      gibt ja mehrere möglichkeiten diese anzuschließen...

      schraube mit geber anstelle der ölablassschraube möchte ich nicht sondern die variante mit der blindschraube(5er oder 6er innensechskant) beim ölfilter...

      hab über die suche leider kein foto davon gefunden!! hab mal ein foto gemacht bei mir - bin mir aber nicht sicher ob es die richtige schraube ist??! gibt wohl unterschiede bei den einzelnen motoren... geber würde ich den vom golf 3 nehmen mit m10 x 1,5 gewinde

      motor ist ein 90ps vp tdi(alh) bj 1998