Wie weit kommt ihr mit vollem Tank beim G4 (GTI - 1.8T)

  • Wollt mal wissen wie weit ihr mit dem 55 liter Tank beim Golf 4 mit dem 1.8T Motor kommt.

  • bei mir auch... also bei 550km geht die reserveleuchte an

  • Hm werde mal posten wenn bei mir der erste Tank leer geht. Habe jetzt ca. 150km gefahren und 2 Striche von voll sidn nun weg. Hoffe ich komme trotz Chiptuning auch über 500km.
    Fahre mal langsamer mal schneller also ne Mischung.

  • Je nach Fahrweise .


    Bei hohen Fahrten auf der Bahn bin ich bei 350- 400 bis Leuchte Kilometer und das wenigste und das bei 8,2 Liter Durchschnittsverbrauch 540km plus Reserve Leuchte .

  • Zitat

    Original von StevenW
    Ich komm 450km weiter @300PS :D


    Aber doch nur bei Sparsamer Fahrweise . ;)


    Bin gerade mal bei 220PS und der Säuft wie aus Eimern wenn es schnell geht .

  • mit 200PS so ca.500-550km und dann ist das ding leer!!

  • beim ersten versuch 570km, es haben 51,x L in den tank gepasst, danach hab ich nicht mehr drauf geachtet weil ich auch nicht mehr allzu sparsam fahre.

  • Sag mal fahrt ihr alle nur auf der Autobahn?


    Also wenn ich hier meist Stadt und Überland, jedoch größerer Statdanteil fahre dann komm ich bis zum leuchten der Reserveleuchte so ca. 450-480 km weit.


    Fahr ich Autobahn und bin dort mit dem Tempomat unterwegs dann war das weiteste knapp 600 km. allerdings nicht mit den schweren 18" Felgen von MAM sondern mit den originalen, das merkt mana cuh schon gut wenn ich im winter rückrüste!

    Einmal editiert, zuletzt von GTI06 ()

  • Zitat

    Original von StevenW
    Sagen wir mal so ich bin nicht sparsam gefahren.


    Wahrscheinlich mit 'nem Gastank im Kofferraum. :)

  • Nein sowas hab ich net. Jetzt sind in der Mulde nur Batterien und Kompressor.

  • Von den 150 000km die mein Golf nun Runter hat sind 135 000km nur auf der Bahn gefahren worden .


    80km jeden Tag , in der Stadt liegt meiner bei 10 Liter und normaler Fahrweise laut MFA .


    Mal schauen wie die Leute drauf reagieren wenn ich den bald verkaufe .
    Ich selber habe knappe 50 000km in 2,5 Jahren gefahren und das nur Autobahn .

  • Bin jetzt bei 200km und der Zeiger steht noch etwas über 1/2 hoffe er geht in der unteren mitte etwas langsamer runter^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!