Wassertemp./Öldruck Wo anschließen?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wassertemp./Öldruck Wo anschließen?

      Hi,
      wo könnte man am besten die Wassertemperaturanzeige anschließen? Da ich noch nicht weiß was ich als 3. Zusatzinstrument einbaue.
      Die Temperatur kann man ja nicht so leicht abgreifen.
      Bisher habe ich eine Ladedruck + Voltmeter Anzeige.
      Öltemperatur Anzeige möchte ich nicht. Wo kann man den noch den Öldruck abgreifen?
      In der engeren Auswahl liegen Wassertemp. oder Öldruck Anzeige?! Was meint ihr ist empfehlenswerter? Und vorallendingen ohne größere Probleme anschließbar? Und wo wird es jeweisl angeschloßen?

      /PS: Habe einen TDI

      The Kings of Kings ;)