Spannrolle Golf 4 V5

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spannrolle Golf 4 V5

      Hallo,
      Ich habe die Spannrolle bei meinem V5 gewechslt.Wegen klackern und Schlagen.
      Klackern ist weg.Aber im Leerlauf und unterem Drehzahl sehe ich immer noch wie die Spannrolle sich hin und her schlägt.Also die hintere Teil vom Dämpfer wo auch die Rolle geschraubt ist am hin und her bewegen.Ist das normal?
      Ich bitte um eure Hilfe.
      MFG

    • Meinst du den Keilrippenriemen? Entweder ist es der Spanner selbst oder der Lichtmaschienenfreilauf

    • Also,die Spannrolle von dem Keilrippenrimen.
      Die Spannrolle ist mit einer Schraube am Dämpfer oder Spanner ,kann man nennen wie man will, befestigt.Das ganse Teil ist am Schlagen oder läuft unrund.
      Was meins du mit Lichtmaschinenfreilauf
      MFG

    • Die "Rolle" von der Lichtmaschiene wo der Keilrippenriemen drüber läuft... Haben wir öfters das der kaputt geht und dann schlägt der Keilrippenriemen.

    • aha....!
      Ich habe viel von den kaputten Spannrolle gehört aber von den kaputten Rolle vom Lichtmaschine höre ich zum erstenmal .Wen das so ist wie kann man das für Schlagen am Keilrippenriemen verantwortlich machen.
      Was Kostet diese Rolle am Lchtmaschine.
      MFG