Ripgid's "Canyon-red" Ride

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ripgid's "Canyon-red" Ride

      Hallo liebe Community!

      Da ich schon länger angemeldet bin und bis jetzt größtenteils nur passiv im Forum unterwegs war, dachte ich mir es ist langsam mal an der Zeit mein Gefährt vorzustellen.

      Seit April 2005 ist er nun schon mein eigen und ein paar sachen sind gegenüber der Serien-ausstattung (die leider recht mager ausgefallen ist :( ) schon dazu gekommen.

      Hier mal ein paar Infos zur Ausstattung:
      - BJ 6/99
      - Motor 1.4L 55kw 16V (the one and only!)
      - Farbe: Canyon-Red perleffekt
      - ZV, Klima usw
      - aktueller KM stand ~ 71.000

      Das habe ich schon gemacht:
      - Standheizungseinbau; ne gute Webasto Thermo Top e mit HTM 100
      - FK silverline X edelstahl Gewindefahrwerk
      - MAM S-line Replika 18x8 mit Falken FK452 in 215/40/R18 (spurplatten vorne 10mm und hinten 13mm pro Rad)
      - Zahnriemenwechsel neu @ ~58.000 dank gebrochener Spannrolle :(
      - NeoCQ Alarmanlage (full optioned)
      - dunklere OEM Rückleuchten
      - inPro Seitenblinker (potthäßlich und natürlich undicht)
      - TT Pedalerie und Beetle SE Fußstütze
      - Brillenfach vom Polo :)
      - Xenonwhite Abblendlicht, Fernlicht und Standlicht
      - paar blaue Led's eingelötet (Lichtschalter,Heckscheibenheizungsschalter,Tankklappenöffner usw)

      Das steht noch bei mir auf der Liste:
      - R32 Front
      - R-line Heck in TDI optik
      - Seitenblinker cleanen
      - Stoßleisten lacken oder cleanen
      - Heckklappe cleanen und evtl Golf 5 Heckklappenöffner
      - Golf 5 Außenspiegel (liegen hier schon :) )
      - Hella Celis Frontscheinwerfer
      - bisschen Musikanlage
      - andere Sitze?!
      ...

      Hier jetzt mal ein paar Bilder: (jaaaa ich weiß, etwas dreckig..... sorry! :( )







      Kritiken jeglicher Art sind erwünscht!

      MfG
      Ripgid

    • sieht schon schön aus, aber kauf keine hella celis, die haben innen zu viel plastik und sehen echt komisch aus. taugen nur bei nacht was.

      Facebook: Florian Gti

    • mir gefallen die absolut nicht. ein freund von mir hatte die mal drin und diese riesen menge plastik um die blinker/nsw sieht einfach nicht aus, das is zu viel fläche.
      zieht einfach zu sehr die blicke auf sich.

      Facebook: Florian Gti

    • Hi,

      naja es sind halt keine original Audi S6 Felgen.

      Habe schon überlegt ob ich mir einfach 4 Heckklappen embleme oder ähnliches kaufe und die schön mittig da drauf pappe! mit dem Loch da in der mitte sieht echt ein bisschen komisch aus...

      Tja 100% überzeugt bin ich von den Hella Celis auch nicht. Dann wohl eher die Hella Golf 5 Upgrade scheinwerfer oder original Xenons... mal gucken was kommt!

      MfG
      Ripgid

    • Die Hella Celis Scheinwerfer sind ein Traum , mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

      Sobald die Anbauteile alle in Wagenfarbe lackiert sind, wird dein Wagen schon richtig schick aussehen, das würde ich daher an deiner Stelle als erstes vor allem anderen angehen =)

    • Schaut gut aus ;) und wenn noch die geplanten Änderungen noch folgen noch besser.
      Die Felgen kommen mir bekannt vor :D Bei mir waren damals Audi Aufkleber mit dabeigewesen.
      Hab ich aber noch net so oft gesehen ;)

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • die farbe von deinem auto ist schön ;) mal was andres :D
      die felgendeckel gefallen mir jetzt auch nicht so... würd welche mit vw zeichen drauf tun...
      wie schaut denn die r-line stoßstange in tdi optik aus? :tongue:

      mfg tobi

    • Jop,

      die R-line halt ohne aussparung. =)

      @kuckuck Die Felgen haben mir an deinem Golf auch sehr gut gefallen, ich glaube sie haben den Kauf auch beeinflusst :) gibts diese aufkleber vielleicht irgendwo zu kaufen?

    • soo,
      will meinen thread auch mal weiterführen, inzwischen haben sich paar sachen geändert :D

      hier die updates:

      - Anlage: Helix e40 4 Kanal Röhrenverstärker, 30cm MB Quart Discus sub, MB Quart DSG 216 Kombo Frontsystem mit MDF Lautsprecherringen und teilgedämmten Türen, Blaupunkt Santa Cruz Mp3 Radio mit Ipod Interface und Lenkradfernbedienung, Sub und Verstärker sauber verbaut im Kofferraum (Mulde und leichte erhöhung des Ladebodens)


      - Die Nabenkappen haben endlich ein VW Emblem ;)


      - TT Pedalerie und Beetle SE Fussstütze verbaut
      - W8 innenleuchte verbaut
      - OEM Frontstossi liegt hier noch rum, will gecleant werden
      - OEM Heckklappe die ich günstig geschossen habe will auch noch gecleant werden
      - Hella Celis scheinwerfen wollen auch noch eingebaut werden
      - neues Fahrwerk ist auch bestellt

      und hier noch ein Bild von einem Fotoshoot mit dem User JubiRico!