Langeweile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Langeweile

      Hallo zusammen,

      ich hock hier bei der Arbeit, kaum eine Sau ist bei mir in der Firma.

      Dank unserem netten EDV Futzi funktioniert hier nicht mal der Chat.

      Bin als am überlegen, ob ich mal alle Stecker bei den Kollegen ausm PC raus ziehen soll, das die am Montag Spaß haben, wenn die hier ankommen... :D

      Hat nicht mal jemand Lust mir nen Bier vorbei zu bringen? :)

      Bis ca. 15.00 Uhr werd ich hier mindestens noch sitzen und mit wenig Arbeit wohl meine Zeit im Internet verbringen...

      Wenn jemand ne Idee zum Zeit vertreiben hat, wäre ich sehr dankbar.

      Achso... sollte vielleicht nicht so was aufwendiges sein, hab nur ca. 3 Stunden geschlafen...

    • Falls dir zwei Telefone zur Verfügung stehen macht es auch super Spaß die Hörer dieser beiden entgegengesetzt nebeneinander zu legen und dann unterschiedliche zwei Telefonnummern aus dem Haus anzurufen, ist so geil wenn jeder den anderen fragt was er denn nun will und wieso er angerufen hat und jeder dem anderen unterstellt, er hätte doch angerufen :D

    • Original von AlexFFM
      Falls dir zwei Telefone zur Verfügung stehen macht es auch super Spaß die Hörer dieser beiden entgegengesetzt nebeneinander zu legen und dann unterschiedliche zwei Telefonnummern aus dem Haus anzurufen, ist so geil wenn jeder den anderen fragt was er denn nun will und wieso er angerufen hat und jeder dem anderen unterstellt, er hätte doch angerufen :D


      Haha sehr geil :baby:

      Ich hab eigentlich ganz gut zu tun, aber keine Lust und wenn ich daran denke das ich heute noch Abendstudium habe *würg* - ist immer sehr angenehm herauszufinden, wie unterschiedlich Leute riechen können nach einem 30 Grad Arbeitstag :D :baby:
    • Original von matse
      Original von AlexFFM
      Falls dir zwei Telefone zur Verfügung stehen macht es auch super Spaß die Hörer dieser beiden entgegengesetzt nebeneinander zu legen und dann unterschiedliche zwei Telefonnummern aus dem Haus anzurufen, ist so geil wenn jeder den anderen fragt was er denn nun will und wieso er angerufen hat und jeder dem anderen unterstellt, er hätte doch angerufen :D


      Haha sehr geil :baby:

      Ich hab eigentlich ganz gut zu tun, aber keine Lust und wenn ich daran denke das ich heute noch Abendstudium habe *würg* - ist immer sehr angenehm herauszufinden, wie unterschiedlich Leute riechen können nach einem 30 Grad Arbeitstag :D :baby:


      hmmm... lecker!
    • Was auch sehr lustig ist Akten oder andere Sachen verschwinden zu lassen die deine Kollegen jeden Tag brauchen und diese nach einigen Tagen wieder klammheimlich dort hinzutun derjenige der Sucht wird sich wundern warum es auf einmal wider da ist.

    • Wenn 2 PC gegenüberstehen mit den selben Tastaturen oder Mäusen. Einfach mal untereinander tauschen.
      Oder bei manchen ist es möglich das Bild mit Strg+Alt+ Pfeiltasten zu drehen.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Original von Snake2019
      Wenn 2 PC gegenüberstehen mit den selben Tastaturen oder Mäusen. Einfach mal untereinander tauschen.
      Oder bei manchen ist es möglich das Bild mit Strg+Alt+ Pfeiltasten zu drehen.


      Ahh...das ist ja geil! Kannte ich noch gar nich :baby:
      Hier scheinen ja einige zu sein, die Langeweile haben heute ^^
    • Original von AlexFFM
      Falls dir zwei Telefone zur Verfügung stehen macht es auch super Spaß die Hörer dieser beiden entgegengesetzt nebeneinander zu legen und dann unterschiedliche zwei Telefonnummern aus dem Haus anzurufen, ist so geil wenn jeder den anderen fragt was er denn nun will und wieso er angerufen hat und jeder dem anderen unterstellt, er hätte doch angerufen :D


      ich dachte sowas geht nicht?
    • RE: Langeweile

      Original von MI-885
      Bis ca. 15.00 Uhr werd ich hier mindestens noch sitzen und mit wenig Arbeit wohl meine Zeit im Internet verbringen...


      michael du kannst wenigstens ins internet...bei manchen leuten is des auch gesperrt :(

      edit:
      Original von Arnold
      Mir fällt dazu nur eins ein: Was zum Geier ist Langeweile??????? :baby: Ich kenne dieses Gefühl leider nicht :evil:


      und das sagt ein student :] :] 8):D
      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamas Liebling ()

    • RE: Langeweile

      Original von Mamas Liebling
      Original von MI-885
      Bis ca. 15.00 Uhr werd ich hier mindestens noch sitzen und mit wenig Arbeit wohl meine Zeit im Internet verbringen...


      michael du kannst wenigstens ins internet...bei manchen leuten is des auch gesperrt :(

      Ja ein Glück sonst wüsste ich gar nicht was ich machen soll...
    • Was auch immer wieder lustig ist, ist auf die Spechmuschel oder den Hörer von Kollegen Tesafilm zu kleben, entweder hören die anderen den Kollegen dann immer so schlecht und bitten Ihn doch mal lauter zu sprechen, oder er hört kaum was und bittet die Kollegen mehrfach darum doch bitte mal etwas lauter zu reden :D

      Oder aber einfach einen Tesastreifen auf dieses Plastikteil kleben, das das Gespräch beendet bzw. beim Abheben des Hörers erst aktiviert, dann hebt euer Kollege nämlich ab und es klingelt immer weiter und weiter und weiter :D

    • Original von AlexFFM
      Was auch immer wieder lustig ist, ist auf die Spechmuschel oder den Hörer von Kollegen Tesafilm zu kleben, entweder hören die anderen den Kollegen dann immer so schlecht und bitten Ihn doch mal lauter zu sprechen, oder er hört kaum was und bittet die Kollegen mehrfach darum doch bitte mal etwas lauter zu reden :D

      Oder aber einfach einen Tesastreifen auf dieses Plastikteil kleben, das das Gespräch beendet bzw. beim Abheben des Hörers erst aktiviert, dann hebt euer Kollege nämlich ab und es klingelt immer weiter und weiter und weiter :D


      Das ist geil! Das werd ich gleich mal machen... :D:D:D:D:D