Passat viel grösser wie GOLF ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat viel grösser wie GOLF ???

      Hi, mich würde mal interessieren ob der Innenraum (vorne/hinten/Kofferraum) bei einem Passat Variant (Bj.2004 3BG Modell) sehr viel grösser als bei einem Variant ist ?


      Sicherlich sieht es ein bissel mehr aus, aber auch sehr viel ????


      GRuss ANdy

    • Passat: Maße und Gewichte
      Länge: 4.774 mm
      Breite: 1.820 mm
      Höhe: 1.517 mm
      Radstand: 2.709 mm
      Leergewicht: 1.532 kg
      Zuladung: 638 kg
      Kofferraumvolumen: 603 bis 1.731 Liter

      Golf:
      Länge: 4.556
      Breite: 1.781 mm
      Höhe: 1.504 mm
      Radstand: 2.578 mm
      Leergewicht: 1.353 kg
      Zuladung: 557 kg
      Kofferraumvolumen: 505 - 1.550 Liter

      der erst ergibt sich von selbst! Allein schon das der Passat 22cm länger ist heißt das da vorne mehr Platz drin ist ;) dann noch die 4cm breite.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • nja ... Kia = Koreanischer Industrie Abfall ... halte nicht viel von der Marke, Kumpel hat 2 Kia zerschossen, zweimal Frontschaden (einmal in ein anderes Auto rein und einma gegen Baum) bei beiden hat der Airbag NICHT gezündet ... die Verarbeitung des Innenraums ist auch meiner Meinung unakzeptabel ... aber naja ... Meine Meinung halt

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • ein kollege fährt einen Kia und ist mehr als unzufrieden mit dem Auto mittlerweile! Wartungskosten gehen ins unvorstellbare...reperaturen mehr als Teuer, und im innenraum klappert mehr und mehr...weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat, aber wartung und reperaturen sind trotzdem teuer!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Gibt nen Wunderbaren Grund, laut AuBi ist der TüV-Report als auch Kummerkasten Mangelhaft, der Werkstatttest schwach und in der Garantie nur deswegen besser als VW weil die ein Jahr mehr Garantie haben, wobei bei VW längere Mobilitäts und Durchrostungsgrantie hat.
      Dazu hat KIA nur den 4t/5t letzten Platz (vor Fiat, Renault,Peugot und Alfa, was ja wohl nicht schwer ist) im Qualitätstest der selben Zeitung gemacht.

      Also wenn das nicht schon überzeugt weis ich auch nicht (aber die AuBi nicht zeigen, weil VW auch nur 3 Plätze davor ist :])