Paßt die R-Line Front optisch an mein Auto?

  • Hallo,
    hab mir vor ne andere Front zu kaufen. Hab momentan die CSR X-Line. Bin einfach nicht zufrieden damit. Paßt nicht 100%ig, kommt 4cm tiefer als Original und das drecks GFK geht auch schnell in die Brüche!


    Dachte mir, wenn ne Neue, dann ne R-Line!!


    Nun aber die Frage, würde ne R-Line mit meinem bestehenden Seitenschweller und Heckansatz zusammen passen??? Von der Optik her und vor allem von der Höhe??


    Hab mal schnell ein Foto gemacht und paar Maße gemessen. (siehe Bild)
    Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante hab ich rundum 34,5cm.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/michaelh18/forum/R32-1.jpg]
    Welche Maße hätte ich da mit einer R-Line?


    Und hier noch weitere Fotos zur Beurteilung ob es mit der Optik des Restlichen zusammen passen würde?
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/michaelh18/forum/R32-2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/michaelh18/forum/R32-3.jpg]


    Bitte helft mir. Will mir nicht einfach die Front kaufen, um dann zu sehn das alles gar nicht zusammen paßt...


    gruß Mitch

  • Ich finde wenn man R-line Teile verbaut, dann alles komplett!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Ich finde wenn man R-line Teile verbaut, dann alles komplett!


    Würde ich auch sagen.
    Deine Schweller könnten noch einigermaßen mit der R-Line Front zusammenpassen aber das Heck wohl eher nicht mehr... :rolleyes:

  • würds lassen wie es ist, sieht doch gut aus


    r-front passt nicht meiner meinung nach und schwarze gitter würden deinem auch gut stehn

    ... stay tuned

  • jap, wenn, dann alles komplett!
    oder eben am heck wieder die ori lippe dran, dann sieht das auch noch ganz gut aus!


    mfg tobi

  • Danke mal schon für eure Beiträge. Hört sich ziemlich eindeutig an.


    Wegen dem Heck dacht ich auch schon, das dies nicht so richtig passen würde.
    Aber die Original will nicht mehr hin machen...


    Die schwarzen Gitter der R-Line Front würde ich austauschen gegen die gleiche die jetzt schon verbaut sind. Wäre sicher möglich.


    Wie sieht es mit den Maßen aus?
    Kann mir jemand seine Maße messen an seiner R-Line? Nicht das die Front dann viel höher als die Seitenschweller wären...

  • Wenn du meine ehrliche Meinung haben möchtest, dann passt da sicher jede Front besser drauf als diese.


    Nicht böse nehmen, is nur meine Meinung.

  • Die Front, die du hast gefällt mir persönlich nicht aber sie passt besser ins Konzept als eine R-Line =)
    Denke R-Teile kann man nur mit Jubi und R-Teilen (also OEM kombinieren) =)

    Gruß, Mišo

  • warum willst deine stoßstange eigentlich verkaufen?
    ich find, die passt doch ganz gut zu deinem!
    dann würd ich nur noch diesen heckansatz kaufen: klick mich
    und dann sieht das eh ganz schön stimmig und schön aus!
    ist nur mein vorschlag! :baby:


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    warum willst deine stoßstange eigentlich verkaufen?


    Verschiedene Gründe:
    -geht zu tief runter, komme kaum mehr in die Garage, hab aber im Radkasten Luft ohne ende!!! (Jägerstand!!)
    -paßt nicht 100%ig
    -bei jedem kleinen aufsetzen, splittert der Lack vom GFK,

    Zitat

    Original von handycommander
    dann würd ich nur noch diesen heckansatz kaufen: klick mich


    Hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn der genau so gut wie die Front paßt dann Gute Nacht. Außerdem hab ich die Schnauze voll von GFK
    Will eher meine Stoßleisten hinten cleanen. Würde sicher auch gut kommen.


    Was meint ihr was für ne Front sonst noch passen würde, die nicht aus GFK ist und die nicht so Tief runter kommt?


    Das die R-Line nicht paßt, habt ihr mich solangsam überzeugt. :(

  • das Problem ist, das wenn die Front nicht so tief ist, dann passt nicht zu den schwellern, und passende Schweller finden die sowohl ans Heck als auch an die Front passen ist dann unmöglich.


    Ich würde auch sagen, entweder alles OEM oder garnix.
    Was noch passen könnte, wäre die R32 die beim sepange_dub drauf ist, das ist ne nachbau R-Front mit 25% größeren Lufteinlässen, mir fällt nur der Hersteller grad nicht ein, wäre dann aber wieder aus GFK ...

  • frag doch mal bei srs tec an

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    frag doch mal bei srs tec an


    Guter Tipp. Hab denen gerade mal ne Email gesendet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!