Fischi´s Sport Edition ****Update**** Gewinde ist drinn !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fischi´s Sport Edition ****Update**** Gewinde ist drinn !!!

      Hallo,
      möchte euch gerne meinen Golf vorstellen.

      Nun zu den Daten: Golf IV SE
      85KW/116PS Motorkennbuchstabe AGW
      EZ 09/2001
      106.000 KM


      Felgen: Santa Monica 17" 225/45
      Fahrwerk: Sport Edition FW
      Karosserie: hinten V6 Lippe, vorne Jubi-GTI Lippe
      Innenausstattung Sport Edition
      sonstiges:
      NSW nachgerüstet, Philips X-treme Power Birnen in Frintschweinwerfer gemacht, MTEC Standlichter, Autotelefon eingbaut, Handy-Navi-Halterung eingebaut, Chirpmodul eingebaut, Heckscheienwischer vom A3

      Musik: Alpine mp3 Radio
      Hifonics Endstufe, Bassrolle von MacAudio


      geplant für die nächsten 2 Monate: Tieferlegung mit 35 mm H&R Federn (liegen schon daheim), Distanzscheiben H&R hinten 40mm/Achse + vorne 20mm/Achse
      Bastuck ESD vom Seat Leon mit Heckschürzenausschnitt




      Hier noch ein älteres Bild, da war der Wagen zudem noch sauber gewaschen:baby:
      golfv.de/user/show/g4_innen-bae320158f.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fischi ()

    • sieht ja gar nicht mal so schlecht bis auf die tiefe aber du hast ja eh schon federn

      hast du die v6lippen selber drangemacht oder war die schon dran als du ihn erworben hast das würd mich wegen der lackierung interesieren

      schickes nokia handy :] :] :]

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ....thx

      also 1. die hintere Lippe vom V6 habe ich schon lackiert gebraucht kauft, 2. das vorne ist die Lippe vom Jubi Golf ist nix V6...

      PS: das ist kein Nokia-Handy, sondern das Autotelefon Nokia 6090 !!!! hab im Kofferraum die Sendeeinheit verbaut...:D

      bis denne

    • Schicke Sache. Habe das gleiche Modell, nur ein Jahr jünger. Welche Farbe ist das bei Dir?

    • @ Joe T. : De Farbe nennt sich MoonlightBlue Perleffekt
      @TurboMarco: Ja klar kommen die Bilder rein, wenn er tiefer ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fischi ()

    • das weiß ich doch das ne jubi lippe is ich hab jauch bloß nach ner hecklippe gefragt aber macht ja nix :] :]

      PS: das ist kein Nokia-Handy, sondern das Autotelefon Nokia 6090 !!!! hab im Kofferraum die Sendeeinheit verbaut...großes Grinsen

      kein nokia aber ein nokia6090 ?(?(?(?(?( hab ich mmir schon gedacht das das ein autotelefon ist :] :] :] :] :] :] :]

      nö mir gehts darum weil ich jetzt dann auch bald die v6lippe für -hinten- bekommen aber noch genau weiß ich ob ich sie lalckiern soll oder nicht

      :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • @ K.S.styling: also lackieren würde ich die Lippe auf jeden Fall. Musst halt sehn, dass des ding vorher glatt geschliffen wird und grundiert wird, sonst siehst du das genoppte Muster wie bei mir.

    • Original von Fischi
      @ K.S.styling: also lackieren würde ich die Lippe auf jeden Fall. Musst halt sehn, dass des ding vorher glatt geschliffen wird und grundiert wird, sonst siehst du das genoppte Muster wie bei mir.


      ist deine lippe hinten einfach lackiert worden ohne zu grundieren und zu schleifen??? 8o

      @K.S.styling: ich würd die lippe auf jedenfall lackieren, sieht viel besser aus, als wenn sie so schwarz mit den ekligen noppen is...

      mfg tobi
    • ja wahrscheinlich lass ich sie lackiern muss aber erst noch mit lacker sprchen ob der des auchmacht aber normal dürfte es kein problem sein und des sieht dann bestimmt a blöd aus wenn alles gelackt ist und die lippen sind normal

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • scho =) =) =) =) =)

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE